Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
OldJack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 401 von 965
3.554 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Axel,

 

das Problem hat sich bei mir in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe es noch einmal parallel mit einem Anruf beim Kundendienst versucht und hatte das Glück, mit einer sehr kompetente Mitarbeiterin zu sprechen. 

Sie hat festgestellt, dass der "Sky Store" bei mir gar nicht, bzw. nicht mehr, freigeschaltet war. Sie hat irgendetwas von einer leeren Hülse erzählt. Ist aber auch egal. Eine knappe Stunde später lies sich der Sky Store wieder fehlerfrei aufrufen 👍

 

Nochmals Danke an das Sky-Team 🙏

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 402 von 965
1.673 Ansichten

Technischer Fehler im Sky Store 1-3-10-14

Hallo Poldi1973,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
PS91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 403 von 965
3.507 Ansichten

Fehler Sky Store

Guten Abend

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich seit längerem einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14" angezeigt. Können Sie mir sagen woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Patrick

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 404 von 965
3.502 Ansichten

Betreff: Fehler Sky Store

@PS91 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten dir Sky Store freizuschalten.....

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, der kann es dir auch freischalten.....

Erbost123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 405 von 965
1.227 Ansichten

Fehler 3-1-10-14

Da man per Mail keine Antwort bekommt versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Sky Store Fehlercode 3-1-10-14 hoffe hier wird mir geholfen. 😬😬😬

Erbost123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 965
1.205 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Nicht 3-1-10-14 sondern 1-3-10-14 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 407 von 965
3.475 Ansichten

Fehler Sky Store

Guten Abend @PS91,

entschuldige die Schwierigkeiten mit Sky Store sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Konnte dir telefonisch weitergeholfen werden? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 408 von 965
1.191 Ansichten

Fehler 3-1-10-14

Hallo @Erbost123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AndiFz
Special Effects
Posts: 9
Post 409 von 965
3.414 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, habe den sky Q Receiver seit wenigen Tagen und das gleiche Problem, d.h. Meldung Technischer Fehler 1-3-10-14 bei Auswahl eines Films im Sky Store. Wie lautet die Lösung?

scandylaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 410 von 965
2.309 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1-3-10-14 und Fehler 16120 bei "on demand"

Guten Morgen,

leider habe ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft (Sky Receiver seit 07.11.2020) die Fehlermeldung "1-3-10-14" im Sky Store. Darüber hinaus ist bei "on demand" sporadisch die Fehlermeldung 16120 erschienen. Habe bereits alle hier in der Community empfohlenen Workarounds durchgeführt und von WLAN auf Ethernet umgestellt. Mal ehrlich: könnte es sein, dass der Fehler "16120" auch erscheinen kann, wenn der Sky Receiver nicht ausreichend belüftet aufgestellt wird?! Ich hatte ihn nämlich zunächst auf und dann neben meinem Horizon-Receiver, der ja auch ordentlich warm wird, in einem Regal aufgestellt. Dann kam zu meiner Überraschung auch die Fehlermeldung "16120", obwohl es an der Internetverbindung ja nicht mehr liegen kann. Dann habe ich ihn frei aufgestellt und tatsächlich - es kam keine Fehlermeldung mehr. Jedenfalls gestern Abend während einer Nutzungsdauer von zwei Stunden. Merci für die Hilfe!

scandylaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 411 von 965
2.302 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1-3-10-14

Guten Morgen,

leider ist auch Fehler "16120" bei "on demand" wieder aufgetaucht. Beim Ablauf immer das gleiche: Das Bild wird plötzlich schlechter oder der Ton hat Aussetzer oder geht ganz weg, dann erscheint der Ladekreisel und schließlich geht nichts mehr. Wenn, wie häufig gesagt wurde, Fehler "16120" deute zumeist auf ein Problem beim Internetzugang hin und da insbesondere beim WLAN, wie ist dann der Fehler noch erklärbar, wenn die Verbindung über LAN geht? Ein Rätsel! Wie soll das weiter gehen? Ich kann doch nicht bei diesem Fehler stets die gesamte "Workaround"-Palette durcharbeiten. Mann-O-Mann - kaum bei Sky dabei und schon Probleme.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 412 von 965
2.296 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1-3-10-14

@scandylaw

Bei Fehler 16120 gäbe es einen Sammelthread.

Hier in diesem Therad geht es ja um einen anderen Fehler.

 

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/152 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 413 von 965
3.359 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @AndiFz,

für die Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
bleecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 414 von 965
3.348 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo! Auch ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 1-3-10-14 wenn man irgendeinen Inhalt vom Sky Store aufruft. Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis auf "Sky Store freischalten" plus Hinweis auf diesen Thread hat nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meldet und mir auf diesem Weg weiterhelfen kann. Grüße, Thomas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 415 von 965
2.264 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1-3-10-14 und Fehler 16120 bei "on demand"

Hallo @scandylaw,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cbsm94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 965
3.213 Ansichten

Sky store fehler

Wenn ich meinen sky store öffnen will erscheint die Fehler Meldung 1-3-10-14 

Was kann ich dagegen machen ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 417 von 965
3.207 Ansichten

Betreff: Sky store fehler

@Cbsm94 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es freigeschaltet werden......

hier schaut erst in ca. 5 - 7 Tagen ein Mod. rein....

bleecker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 418 von 965
3.326 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Sorry. Keine weitere Hilfe notwendig. Der Sky Q Receiver geht leider zurück, da Menü, EPG und andere Features ungenügend sind. Grüße, Thomas

HM-Bayern54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 419 von 965
3.341 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Wenn ich in den Sky-store gehen will bekommeich immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Wer kann mir sagen was hilf fasch läuft?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 420 von 965
2.492 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Schon mal quergelesen?

Das hier ist einer der größten Threats dazu...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/19 

 

tmp.JPG

Antworten