Antworten

Fehler 607

Antworten
falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 81 von 88
1.129 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo zusammen

habe das selbe problem nichts geht, habe die Konto daten erneut eingegeben 2 tage gewartet nix geht, obwohl es ja immer die selben sind.

habe dann die daten eines anderen Kontos angegeben geht auch nicht  was soll ich noch machen ??

am besten Kündigen 😔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 82 von 88
1.120 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo @falkenkoenig,

das tut mir leid. Für eine Prüfung benötige ich deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Sanny
Tomrip72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 88
595 Ansichten

Fehler 607

Hallo,

kann keinerlei Filme leihen oder kaufen-

kommt immer Bestellung konnte nicht durchgeführt werden. (Fehler 607)

auch nach Aktualisierung der Bankdaten geht es nicht.

 

Gruß Tommy

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 84 von 88
582 Ansichten

Re: Fehler 607

Hallo @Tomrip72,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Marion81
Special Effects
Posts: 5
Post 85 von 88
514 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo Zusammen,

 

ich wollte ebenfalls ein Film im Sky Store kaufen und der Fehler 607 tauchte auf. 

Nach einem Anruf bei der Hotline, sollte ich die Software des Receivers aktualisieren und ggf. die Bankverbindung nochmal neu  eingeben, falls das Update nicht das Problem gelöst hat.

Gesagt ... getan, aber das Problem besteht leider immer noch.

Was kann ich noch tun? 🤔

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 86 von 88
507 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 607

Hey Marion81,

 

sende mir bitte deine Kundenummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

channach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 88
484 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo, ich wollte mir gestern einen Film ausleihen und das wird abgelehnt mit dem Fehler 607. Die Bezahlinformation habe ich bereits gestern aktualisiert aber es geht heute immer noch nicht. 

 

Ich bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 88 von 88
478 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 607

Guten Morgen @channach,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten