Antworten

Fehler 607

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 41 von 71
631 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe die Bankdaten vor 2 Tagen schon mal wieder neu gespeichert. Es kommt aber trotzdem beim Film leihen, immer Fehler 607! Ich benötige dringend Hilfe... 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 42 von 71
617 Ansichten

Bei mir funktioniert es auch nicht. Schon mehrfach die Bankverbindung neu eingegeben! Auskunft auf meine Anfrage per Mail: „Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, um die Änderung Ihrer Bankverbindungsdaten mitzuteilen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie, diese Änderung selbst unter sky.de/meinsky vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

Lesen von EMails und deren Inhalt zu verstehen ist nicht die Stärke von Sky!

Highlighted
Moderator
Post 43 von 71
592 Ansichten

Sky Store Fehler 607

Hi KeinPlan1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich werde deinem Hinweis nachgehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 44 von 71
586 Ansichten

Hallo,

einAnruf bei der Hotline hat geholfen. Meine Datenänderung wurde im System nicht verarbeitet. Nachdem der Mitarbeiter die Daten selbst nochmal eingegeben und gespeichert hat, war das Problem behoben!

Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 45 von 71
545 Ansichten

Hallo Sky Team,

bei mir tritt der selbe Fehler auf.

Weder in der App, noch im Web, nicht mal durch den Support am Telefon konnte der Fehler behoben werden.

Obwohl die Dame vom Support meinte sie hätte das Problem behoben und ich solle es in 15 Minuten nochmal probieren (das war vor 2 Stunden).

Kann mir hier evtl. jemand helfen ?

Danke und Grüße

Highlighted
Moderator
Post 46 von 71
532 Ansichten

Hallo @schnitte1983 und @BaNe77,

für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die entstandenen Schwierigkeiten, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 47 von 71
504 Ansichten

Fehler 607

Hallo zusammen,

wie schon diverse andere Mitglieder versuche ich aktuell einen meiner Gutscheine im Store einzulösen und erhalte immer diesen Fehler. Meine Informationen stimmen offensichtlich nicht und ich soll diese ändern. Die Infos im Account sind aber korrekt und ich habe sie auch schon mit denselben Daten überschrieben. Keine Ahnung was ich noch machen soll / muß, damit das klapp. Der Bankeinzug von meinem Konto von den monatlichen GEbühren klappt ja auch einwandfrei.

Bitte um Hilfe.

VG, Björn Radcke

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 48 von 71
498 Ansichten

Hallo Zusammen,

bei mir funzen die Freifilme  auch nicht!!! Der gleiche Fehler mit den Bankdaten....

Was kann ich machen????

Grüße und bleibt gesund

Highlighted
Moderator
Post 49 von 71
456 Ansichten

Fehler 607

Hi @bjearn und @Kemi841,

entschuldigt die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe eure Fälle. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 50 von 71
439 Ansichten

Hallo.

Ich bekomme auch immer den Fehler 607 im Sky Store.

Die Kontodaten im Kundenkonto habe ich schon neu eingetragen, aber leider ohne Erfolg.

Bitte um Unterstützung.

Frohe Ostern,

Markus

Highlighted
Geräuschemacher
Post 51 von 71
429 Ansichten

Betreff: Sky Store Buchung geht nicht

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?????

Highlighted
Moderator
Post 52 von 71
397 Ansichten

Hallo @markus2806, wenn du noch Hilfe benötigst, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Post 53 von 71
371 Ansichten

Betreff: Sky Store Buchung geht nicht

Hi ireneuszcypionk,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 54 von 71
308 Ansichten

Fehler 607

Ich wollte aus dem Sky Store die zwei gratis Filme leihen. Dieser Vorgang wird mit dem Fehler 607 abgelehnt.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 55 von 71
363 Ansichten

Heinweis 607 - Sky Store

Hallo,

Wenn ich im Sky Q Receiver einen der 2 Filmgutscheine leihen will erhalte ich immer folgende Meldung:(Hinweis 607)

Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut.

Meine Abrechnung läuft über Bankeinzug und das schon immer und daran hat sich noch nie etwas geändert. 

Wäre schön wenn mir jmd helfen kann, da an der Hotline einem zu den Filmgutscheinen nicht geholfen wird. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 56 von 71
321 Ansichten

Hallo!

Habe heute auch vergeblich versucht  einen der  Sky Store Gutscheine einzulösen. 

Immer das gleiche, Film storniert Bezahlinformation 607 ändern.

Wäre echt zu schön, wenn bei Sky einmal etwas funktionieren würde.

Ist für mich wiedermal die volle verarsche!

Null Service!

Highlighted
Moderator
Post 57 von 71
280 Ansichten

Fehler 607

Hallo @ckalots,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 58 von 71
336 Ansichten

Fehlerhinweis 607

Hallo, ich wollte mir gestern einen Film ausleihen und das wird abgelehnt mit dem Fehler 607. Die Bezahlinformation habe ich bereits gestern aktualisiert aber es geht heute immer noch nicht. 

Ich bitte um Hilfe 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 59 von 71
286 Ansichten

Heinweis 607 - Sky Store

Hallo @Jaansen,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte dazu in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Tontechniker
Post 60 von 71
328 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo @JeanettWolf87 

Logg Dich mal in Dein Kundenncenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky " ein und prüfe Deine Zahlungsmethode ... diese darf bei der Sky Store Nutzung nicht auf Selbstüberweiser stehen ... trage hierzu eine Zahlungsmethode ein und logge dich neu auf store.sky.de ein oder direkt auf dem Receiver und bestelle Deinen Wunschfilm ...

schöne Woche und schön gesund bleiben 🙂

Gruß Denny

Antworten