Antworten

Fehler 607

Antworten
ckalots
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 88
3.890 Ansichten

Fehler 607

Ich wollte aus dem Sky Store die zwei gratis Filme leihen. Dieser Vorgang wird mit dem Fehler 607 abgelehnt.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Jaansen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 88
3.945 Ansichten

Heinweis 607 - Sky Store

Hallo,

 

Wenn ich im Sky Q Receiver einen der 2 Filmgutscheine leihen will erhalte ich immer folgende Meldung:(Hinweis 607)

Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut.

Meine Abrechnung läuft über Bankeinzug und das schon immer und daran hat sich noch nie etwas geändert. 

 

Wäre schön wenn mir jmd helfen kann, da an der Hotline einem zu den Filmgutscheinen nicht geholfen wird. 

Lokito1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 88
3.903 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo!

Habe heute auch vergeblich versucht  einen der  Sky Store Gutscheine einzulösen. 

Immer das gleiche, Film storniert Bezahlinformation 607 ändern.

Wäre echt zu schön, wenn bei Sky einmal etwas funktionieren würde.

Ist für mich wiedermal die volle verarsche!

Null Service!

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 64 von 88
3.862 Ansichten

Fehler 607

Hallo @ckalots,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 65 von 88
3.918 Ansichten

Fehlerhinweis 607

Hallo, ich wollte mir gestern einen Film ausleihen und das wird abgelehnt mit dem Fehler 607. Die Bezahlinformation habe ich bereits gestern aktualisiert aber es geht heute immer noch nicht. 

 

Ich bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 66 von 88
3.868 Ansichten

Heinweis 607 - Sky Store

Hallo @Jaansen,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte dazu in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 67 von 88
3.910 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo @JeanettWolf87 

 

Logg Dich mal in Dein Kundenncenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky " ein und prüfe Deine Zahlungsmethode ... diese darf bei der Sky Store Nutzung nicht auf Selbstüberweiser stehen ... trage hierzu eine Zahlungsmethode ein und logge dich neu auf store.sky.de ein oder direkt auf dem Receiver und bestelle Deinen Wunschfilm ...

 

schöne Woche und schön gesund bleiben 🙂

Gruß Denny

JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 68 von 88
3.844 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo,

gibt es denn einen Extra Bereich wo ich nur die Zahlmöglichkeiten für den Sky Store ändern muss? Ich habe das ganz allgemein über meine "Daten" geändert.

 

Liebe Grüße 

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 69 von 88
3.836 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hi @JeanettWolf87 

 

Wenn du im Kundencenter unter Deine Daten nun eine Bankverbindung drin hast ... warte ca. 30 Minuten und bestelle dann den Film im Sky Store ... Hattest vorher keine Bankverbindung drin und warst Selbstüberweiser richtig ?

 

Gruß Denny

JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 70 von 88
3.829 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Nein da steht Bankeinzug, so wie gestern auch schon. Ist das Konto hinterlegt wo auch die Gebühr monatlich abgezogen wird. Wo anders kann ich keine Bankdaten hinterlegen. 

 

Liebe Grüße 

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 71 von 88
3.824 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo @JeanettWolf87 

 

Schade dann musst Du leider auf einen Moderator warten, vielleicht trotzdem mal die Bankverbindung löschen und neu setzen ...

 

Gruß Denny

JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 72 von 88
3.820 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Danke trotzdem 🙂

Das habe ich zwar gestern bereits gemacht aber kann ich ja trotzdem nochmal machen. 

 

Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 73 von 88
3.790 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hi @JeanettWolf87 und @Lokito1972,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
JeanettWolf87
Special Effects
Posts: 6
Post 74 von 88
3.783 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo, 

 

Problem wurde bereits gelöst. Danke 

Wembley
Special Effects
Posts: 5
Post 75 von 88
3.606 Ansichten

Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Ich habe folgendes   Probem und benötige Hilfe: 

 

Mein Sky Q hat bei Netzwerverbindung ein Häckchen. Und mit der App  YouTube kann ich problemlos auf das Netztwerk zugreifen. 
Der Sky Q Reciever ist via LAN Kabel verbunden. 

 

Aber unter Mein Sky , Mein Abo usw. erscheint bei Zugriff folgende Meldung: Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (104-10).

 

im Sky Store bei Kauf oder Leihe: 

Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut  (Hinweis 607).

 

Austausch des Sky Q-Receivers, mehrmaliger Neustart an allen - stromlos gestellten - Geräten erbrachte keine Änderung. 

 

Kann jemand Hilfe anbieten oder Ideen die das Problem lösen?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 76 von 88
3.587 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Ein Tipp von vielen..... 

Den Q unbedingt  nur im  2,4 ghz Netzwerk verbinden 

Wembley
Special Effects
Posts: 5
Post 77 von 88
3.589 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Hab vergessen zu erwähnen, dass der Reciever via LAN Kabel verbunden ist. 

Wembley
Special Effects
Posts: 5
Post 78 von 88
3.575 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Problem ist behoben. 

Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg. 
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store. 

MickKlick
Special Effects
Posts: 10
Post 79 von 88
3.753 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo,   ich kann mir keine Filme mehr leihen. Fehler 607.  Ich soll meine Bezahlinformationen prüfen. Help

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 80 von 88
3.728 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo MickKlick,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne bei der Fehlermeldung helfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns um die Angelegenheit kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten