Antworten

Fehler 607

Antworten
MStaude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 88
3.275 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607

Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 88
3.271 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607


@MStaude  schrieb:

Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔


Ja, ernsthaft,

hier lesen

 

Betreff: Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 88
3.267 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607


@MStaude  schrieb:

Ernsthaft? Das Angebot läuft seit Montag...🤔


Sky wollte es am Montag starten...

FabianKO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 88
3.256 Ansichten

Film Bestellung (COVID-19) Aktion

Bestellung nicht möglich, habe wie auf der skyseite schon steht den Ablauf mit der bezahl Methode  durchgemacht leider ohne Erfolg, 

Hinweis 607 

 

kann mir jemand weiterhelfen 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian 

KeinPlan1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 88
3.090 Ansichten

Sky Store Fehler 607

Hallo, 

 

ich möchte gern einen Film im Sky Store bestellen, bekomme jedoch immer die Meldung, dass die Bestellung storniert wurde und ich meine Bezahldaten aktualisieren soll. Das habe ich bereits 2x getan aber der Fehler besteht immer noch. Kann jemand weiterhelfen??

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 26 von 88
3.048 Ansichten

Sky Store Buchung geht nicht

Hallo Danny81,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@phili Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu.

Gruß, Jule
sami__sam
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 27 von 88
3.010 Ansichten

SkyStore Fehler 607

Hallo

habe wegen Corona 2 Gutscheine erhalten für Filme aus dem Sky Store. Bei den Filmen steht auch z.b. anstatt 4.99 0.00 Euro.

Jedesmal wenn ich leihen will steht dann Die Bestellung wurde vom System storniert. Fehler 607. 

Habe jetzt an 2 verschiedenen Tagen probiert. 

Jedes Mal derselbe Fehler.

Habe dieselbe Bankverbindung wie seit Jahren und auch die Sky Beiträge werden ganz normal monatlich abgebucht

 

Kann jemand helfen?

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 28 von 88
3.005 Ansichten

Betreff: SkyStore Fehler 607

Hallo @sami__sam 

Um dieses Problem zu lösen, musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren. Dazu gehst du wie folgt vor:

  1. Öffne die Seite www.sky.de/mein-sky und logge dich mit deinen Kundendaten ein.
  2. Wähle unter dem Reiter Mein Sky > Meine Daten > Zahlungsdaten ändern.
  3. Wähle nun deine Zahlungsmethode und bestätige mit Überprüfen.

Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung:

  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal

Die Zahlungsmethode Selbstüberweisung ist nicht verfügbar.

 

LG

 

Luca

 

(Quelle:https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/fehler-400-607-probleme-mit-der-zahlungsmethode-100108...)

sami__sam
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 29 von 88
2.999 Ansichten

Betreff: SkyStore Fehler 607

Hallo

danke für die schnelle Antwort.

Aber bei Zahlungsdaten ist bei mir alles richtig bei MeinSky. Wieso soll das dann geändert werden?

Möchte ganz normal bei Bankeinzug bleiben wie bisher

 

LG

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 30 von 88
2.995 Ansichten

Betreff: SkyStore Fehler 607

Hi @sami__sam 

 

also einfach in dein Kundencenter gehen, dann auf Bankverbindung ändern gehen, und die selben Kontodaten erneut eintragen. Sollte helfen.

 

Gruß Galaxis56

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 88
3.013 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607

Hallo MStaude,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne für dich an, sendest du mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil klickst und rechts auf "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Dorina
BigSeppel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 88
3.006 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo Sky,

bin neu in der Community und weiß deshalb nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber sonst habe ich keine Möglichkeit mein Problem an Sky zu übermitteln .....

Ich besitze alle Sky Pakete außer Netflix , bedeutet das mir pro Monat 2 Sky Filme im Sky Store freigeschaltet werden sollten. Ich beziehe aber Sky über MagentaTV bedeutet ich habe kein Sky Store ?!? Was bietet mir jetzt Sky um den Ausfall von Sky Sport Bundesliga zu kompensieren? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 33 von 88
3.002 Ansichten

Film Bestellung (COVID-19) Aktion

Hallo Fabian,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
SteffiS
Tiertrainer
Posts: 16
Post 34 von 88
2.987 Ansichten

Betreff: Film Bestellung (COVID-19) Aktion

Auch ich habe dieses Problem - aus eurer Hotline bin ich 2 x rausgeflogen und eine Email wurde mit "ich soll aus Datenschutzgründen meine Kontodaten selber ändern" also meine Email wurde nicht sinnerfassend gelesen...

 

Bitte um Hilfe!

SteffiS
Tiertrainer
Posts: 16
Post 35 von 88
2.968 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Am Sky Q Receiver bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich versuche: (Mein Sky > Meine Daten > Zahlungsdaten ändern.)

 

Online kann ich die Daten nochmal eingeben - funktioniert alles.

 

Hinweis 607 bleibt gleich!

BITTE um eine Unterstützung!

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 36 von 88
2.965 Ansichten

Betreff: Fehler 607

@BigSeppel 

>...Was bietet mir jetzt Sky um den Ausfall von Sky Sport Bundesliga zu kompensieren? 

 

Lese dazu bitte hier mit...

Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ 

BigSeppel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 88
2.949 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Danke für die Aufmerksamkeit aber da geht es leider nicht um mein Problem. Ich beziehe Sky über MagentaTV und dort wird der Dienst Sky Store nicht aufgerufen weil Mangenta natürlich ihre Filme verkaufen möchte. 
bedeutet aber für mich das ich keine Möglichkeit habe das mir etwas gut geschrieben wird. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 38 von 88
2.943 Ansichten

Betreff: Fehler 607

SteffiS
Tiertrainer
Posts: 16
Post 39 von 88
2.938 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Es geht der komplette Sky Store nicht!

Und bei den Zahlungseinstellungen auf dem Sky Q Receiver bekomme ich eine Fehlermeldung!

Es wäre also eine Hilfe von einem Sky Personal notwendig fürchte ich...

 

 

BigSeppel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 88
2.930 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Dort steht das ich kein Sky Store empfangen kann. Und dort steht das alle Telekom Kunden ihre Zusatz Pakete im April bekommen. Aber ich habe alle Pakete und habe kein Sky Store also wie möchte Sky mir den Ausfall entschädigen?

Antworten