Antworten

Fehler 526

fpr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
850 Ansichten

Fehler 526

Hallo zusammen,

habe einige Wochen kein Sky geschaut, da sich die Bundesliga ja in die Sommerpause verabschiedet hat. Jetzt bekomme ich auf den Sky-Sendern über mein Sky-Modul den Fehler 526 "Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet". Ich habe die Karte aber nur in diesem einen Modul betrieben.

Was kann ich tun?

Besten Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 526

und das Modul ist von Sky und im Vertrag hinterlegt?

fpr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 526

Ja, seit vielen Jahren.

Am 05.07.2019 um 00:49 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

und das Modul ist von Sky und im Vertrag hinterlegt?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 4 von 4
805 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo fpr,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Freischaltung versendet, läuft.

Viele Grüße,
Axel

Antworten