04.07.2019 21:48
Hallo zusammen,
habe einige Wochen kein Sky geschaut, da sich die Bundesliga ja in die Sommerpause verabschiedet hat. Jetzt bekomme ich auf den Sky-Sendern über mein Sky-Modul den Fehler 526 "Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet". Ich habe die Karte aber nur in diesem einen Modul betrieben.
Was kann ich tun?
Besten Dank vorab!
05.07.2019 00:49
und das Modul ist von Sky und im Vertrag hinterlegt?
05.07.2019 06:48
Ja, seit vielen Jahren.
Am 05.07.2019 um 00:49 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 526
Antwort von jimgordon in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
und das Modul ist von Sky und im Vertrag hinterlegt?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
05.07.2019 15:31
Hallo fpr,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Freischaltung versendet, läuft.
Viele Grüße,
Axel