04.05.2018 15:50
Bisher habe ich Sky über CI+ empfangen. Nun habe ich das Angebot angenommen und habe auf Sky Q umstellen lassen und warte auf den Receiver. Dieser soll aber erst am 08.05 eintreffen. Meine Karte wurde aber bereits jetzt schon vom Ci+ Fehler 516 getrennt. Laut Telefonservice wäre das wohl so und ich müsse mich bis zum eintreffen des Receivers gedulden. HALLO, GEHTS NOCH. Das kann doch nicht euer ernst sein ?
Kann mir hier jemand helfen ? Ich wäre ja schon zufrieden wenn man mir die SKY Q App fürs AppleTV freischalten würde.
04.05.2018 15:53
Laut Sky muß die Karte sofort dem neuen Gerät zugeordnet werden,
ansonsten drohen unendliches Leid, Tod und Verderben.
Und die SkyQ App auf dem AppleTV bedingt eigentlich auch die
Existenz eines SkyQ Receivers im Heimnetzwerk,
sonst stellt sie entweder komplett den Dienst ein oder fällt grob
in den SkyGo Funktionsumfang zurück.