Antworten

Fehler 505

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
balder78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
511 Ansichten

Fehler 505

Hallo,

leider habe ich den Fehler 505 beim Sky Ticket. Eine Willkommensmail habe ich nie erhalten. Das erneute Versenden der Registierungsmail per Login-Menü klappt leider nicht (schon mehrfach probiert). Wem darf ich dazu eine PN schreiben? Das scheint anderen ja geholfen zu haben.

"Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
436 Ansichten

Re: Fehler 505

Hallo balder78,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
437 Ansichten

Re: Fehler 505

Hallo balder78,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten