30.12.2021 20:49
Film im Store geliehen...
Jetzt technischer Fehler 5-1-73-124.
Wer kann mir helfen?
Hab schon alles probiert..
Beste Grüße
René
31.12.2021 09:14
31.12.2021 10:20
Bei dem neuen James Bond... hab aber auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging's. Nur schade, dass jetzt alle Aufnahmen etc. weg sind! Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion
31.12.2021 10:23
Hallo Rene1988,
das ist natürlich nicht schön.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel