Antworten

Fehler 5-1-73-124

Rene1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
442 Ansichten

Fehler 5-1-73-124

Film im Store geliehen... 

Jetzt technischer Fehler 5-1-73-124.

Wer kann mir helfen?

Hab schon alles probiert.. 

 

Beste Grüße 

René

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
423 Ansichten

Re: Fehler 5-1-73-124

Hallo @Rene1988,

 

bei welchen Film tritt das Problem auf?

 

VG, Axel

Rene1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
419 Ansichten

Re: Fehler 5-1-73-124

Bei dem neuen James Bond... hab aber auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging's. Nur schade, dass jetzt alle Aufnahmen etc. weg sind! Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
417 Ansichten

Re: Fehler 5-1-73-124

Hallo Rene1988,

 

das ist natürlich nicht schön. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge