Antworten

Fehler 5-1-73-124

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stadler_Chri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.409 Ansichten

Fehler 5-1-73-124

Hallo zusammen - bin neu hier - wir wollten uns gestern einen Film ausleihen - das Bezahlen hat auch super geklappt - nur das ansehen hat dann nicht mehr geklappt - da ist immer die Meldung gekommen Fehler 5-1-73-124 - was kann ma da machen - habe versucht bei Sky anzurufen - aber nach zweimaligen versuchen, 15 min in der Warteschleife und dann wird mann einfach aus der Leitung geschissen wollte ich es nicht noch einmal versuchen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Waldi23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
2.386 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Hallo

 

Hatte heute die gleiche Meldung 5-1-73-124 auf meinem Sky Q Receiver . Habe den Receiver über den Punkt Werkseinstellungen zurückgesetzt . Alles funktioniert wieder super und ich kann die geliehenen Filme sehen .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Waldi23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
2.387 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Hallo

 

Hatte heute die gleiche Meldung 5-1-73-124 auf meinem Sky Q Receiver . Habe den Receiver über den Punkt Werkseinstellungen zurückgesetzt . Alles funktioniert wieder super und ich kann die geliehenen Filme sehen .

Line_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
2.000 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Hallo,

 

ich habe heute einen Film im Sky Store geliehen. Er ist mehrfach hängen geblieben, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht. Jetzt zeigt es bei mir unter Sky Store gar keine Titel mehr an, sondern nur Store Trailer und Blue Movie App.

 

Danke für Hilfe!

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 5
1.997 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

2 Tage Wartezeit hier 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
1.982 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Hallo @Line_1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge