Antworten

Fehler 5-1-73-124

karstenneubauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
6.074 Ansichten

Fehler 5-1-73-124

Habe heute meinen Receiver installiert und nach einigen Schwierigkeiten und Hürden wollte ich mir nun einen Film gönnen. Habe 17,99 bezahlt und muss mir jetzt den Fehlercode 5-1-73-124 antun. Film bezahlt und nicht abspielbar...super...und keine Lösung in Sicht. Hotline hat natürlich auch Pause...jemand ne schnelle Ideeoder Lösung???...Vorab danke...

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 14
6.021 Ansichten

Fehler 5-1-73-124

Hallo @karstenneubauer,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 14
6.014 Ansichten

Kann gekauften Film nicht gucken.

Film lässt sich nicht Starten es kommt immer die Meldung Technischer Fehler 5-1-73-124.

Hat jemand eine Lösung? 

 

VG

Kurt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 14
6.010 Ansichten

Betreff: Kann gekauften Film nicht gucken.

Welchen Film hast du gekauft?

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 14
6.013 Ansichten

Betreff: Kann gekauften Film nicht gucken.

Die Tribute von Panem

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 14
5.993 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Kann hier keiner Helfen? 

mike_brazzo
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
5.980 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Konntet Ihr das Problem lösen?

Habe das gleiche Problem. Habe heute einen Film geliehen und bekomme die Meldung:  technischer Fehler 5-1-73-124.

Online per Browser oder auf dem Smartphone kann ich den Film schauen aber eben nicht über den Sky Q Receiver.

Will den Receiver auch nicht auf Werkseinstellungen setzen, da ich ja sonst all aufgenommen Sachen weg sind! Das muß ja an der Sky Store App liegen!!

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 14
5.973 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, scheinbar weiß keiner etwas damit anzufangen oder sie haben keine Lust. 😞

mike_brazzo
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
5.957 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Habe das ganze nun durch Hilfe eines MOD lösen können. 

Bin über "Mein Sky Q"

dann dieTastenkombination 001

auf Einstellungen

auf Zurücksetzen gegangen. 

Hier habe lediglich die Einstellungen zurückgesetzt, damit keine Aufnahmen gelöscht werden.

 

Danach hat es funktioniert. 

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 14
5.948 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Ok danke für die Info. aber die Favoriten muss man dann neu Programmieren oder?

mike_brazzo
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 14
5.950 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

davon gehe ich aus. Die hatte ich bei mir nie geändert. War von daher für mich in dem Fall nicht relevant. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 14
5.943 Ansichten

Kann gekauften Film nicht gucken.

Hallo @kurt_l,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Auf http://bit.ly/2QHZdGa findest Du einen Hilfeablauf zu dem genannten Fehler. Bitte führe die dort beschriebenen Schritte einmal durch. Falls es danach noch immer nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
steven767
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
3.906 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

hi zusammen habe mir heute einen film gekauft der sich aber nicht starten lässt da immer der fehler kommt. habe schon alles versucht: strom weg, auf werkseinstellungen zurückgesetzt usw. trotzdem funktioniert es nicht was kann ich tun?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 14 von 14
3.892 Ansichten

Betreff: Fehler 5-1-73-124

Hey steven767,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge