30.11.2019 23:52
Habe heute meinen Receiver installiert und nach einigen Schwierigkeiten und Hürden wollte ich mir nun einen Film gönnen. Habe 17,99 bezahlt und muss mir jetzt den Fehlercode 5-1-73-124 antun. Film bezahlt und nicht abspielbar...super...und keine Lösung in Sicht. Hotline hat natürlich auch Pause...jemand ne schnelle Ideeoder Lösung???...Vorab danke...
05.12.2019 09:06
on 16.12.2019 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 19:45 by KatjaZ
Film lässt sich nicht Starten es kommt immer die Meldung Technischer Fehler 5-1-73-124.
Hat jemand eine Lösung?
VG
Kurt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 19:16
Welchen Film hast du gekauft?
16.12.2019 19:24
Die Tribute von Panem
18.12.2019 18:15
Kann hier keiner Helfen?
22.12.2019 19:45
Konntet Ihr das Problem lösen?
Habe das gleiche Problem. Habe heute einen Film geliehen und bekomme die Meldung: technischer Fehler 5-1-73-124.
Online per Browser oder auf dem Smartphone kann ich den Film schauen aber eben nicht über den Sky Q Receiver.
Will den Receiver auch nicht auf Werkseinstellungen setzen, da ich ja sonst all aufgenommen Sachen weg sind! Das muß ja an der Sky Store App liegen!!
22.12.2019 19:52
Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, scheinbar weiß keiner etwas damit anzufangen oder sie haben keine Lust. 😞
23.12.2019 15:27
Habe das ganze nun durch Hilfe eines MOD lösen können.
Bin über "Mein Sky Q"
dann dieTastenkombination 001
auf Einstellungen
auf Zurücksetzen gegangen.
Hier habe lediglich die Einstellungen zurückgesetzt, damit keine Aufnahmen gelöscht werden.
Danach hat es funktioniert.
23.12.2019 16:06
Ok danke für die Info. aber die Favoriten muss man dann neu Programmieren oder?
23.12.2019 16:11
davon gehe ich aus. Die hatte ich bei mir nie geändert. War von daher für mich in dem Fall nicht relevant.
24.12.2019 10:20
21.11.2020 00:00
hi zusammen habe mir heute einen film gekauft der sich aber nicht starten lässt da immer der fehler kommt. habe schon alles versucht: strom weg, auf werkseinstellungen zurückgesetzt usw. trotzdem funktioniert es nicht was kann ich tun?
23.11.2020 11:27