09.02.2020 07:56
Hallo zusammen - bin neu hier - wir wollten uns gestern einen Film ausleihen - das Bezahlen hat auch super geklappt - nur das ansehen hat dann nicht mehr geklappt - da ist immer die Meldung gekommen Fehler 5-1-73-124 - was kann ma da machen - habe versucht bei Sky anzurufen - aber nach zweimaligen versuchen, 15 min in der Warteschleife und dann wird mann einfach aus der Leitung geschissen wollte ich es nicht noch einmal versuchen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beantwortet Zur Antwort.
09.02.2020 13:16
Hallo
Hatte heute die gleiche Meldung 5-1-73-124 auf meinem Sky Q Receiver . Habe den Receiver über den Punkt Werkseinstellungen zurückgesetzt . Alles funktioniert wieder super und ich kann die geliehenen Filme sehen .
09.02.2020 13:16
Hallo
Hatte heute die gleiche Meldung 5-1-73-124 auf meinem Sky Q Receiver . Habe den Receiver über den Punkt Werkseinstellungen zurückgesetzt . Alles funktioniert wieder super und ich kann die geliehenen Filme sehen .
02.08.2020 18:47
Hallo,
ich habe heute einen Film im Sky Store geliehen. Er ist mehrfach hängen geblieben, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht. Jetzt zeigt es bei mir unter Sky Store gar keine Titel mehr an, sondern nur Store Trailer und Blue Movie App.
Danke für Hilfe!
02.08.2020 18:59
2 Tage Wartezeit hier 🙂
03.08.2020 17:58