13.12.2018 08:15
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen den Fehlercode 478 wenn ich on Demand starte. Was ist das?
15.12.2018 14:09
Hallo enzo^tanja, hast du hier schon nachgeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-478-1001313 VG, Andre
18.12.2018 07:53
Hallo Andre G,
ja haben wir schon versucht, keine Abhilfe, leider meldet sich auch keiner von Sky selber.
21.12.2018 08:59
Hallo enzo^tanja,
sorry für die späte Rückmeldung. Habt ihr es jetzt nochmal versucht? Jetzt sollte es mit dem Link und der manuellen Freischaltung funktionieren.
VG, Andre
21.12.2018 10:12
Seit wann geht 478 mit einer Freischaltung weg? Was wurde da geändert?
21.12.2018 11:55
Hallo Zusammen,
leider funktioniert es immer noch nicht, haben bereits mehrfach eine manuelle Freischaltung versucht.
21.12.2018 12:00
Hätte mich auch sehr gewundert. Das ging noch nie mit Freischaltung.
21.12.2018 12:02
Da bist Du auf einen Sky-Mitarbeiter reingefallen, der ganz offensichtlich keine Ahnung von seiner Arbeit hat
21.12.2018 12:31
Danke für die Rückmeldung!
Wir haben von anderen Kunden die Rückmeldung erhalten, dass die manuelle Freischaltung mittlerweile funktioniert.
Da dies bei dir leider nicht der Fall ist, werde ich es meinen Kollegen zur Prüfung weiterleiten.
VG, Andre
21.12.2018 20:13
habe heute einfach mal alles vom Strom genommen und siehe da es funzt wieder