Antworten

Fehler 478

enzo_tanja
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
989 Ansichten

Fehler 478

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen den Fehlercode 478 wenn ich on Demand starte. Was ist das?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 10
852 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo enzo^tanja, hast du hier schon nachgeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-478-1001313 VG, Andre

enzo_tanja
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
852 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo Andre G,

ja haben wir schon versucht, keine Abhilfe, leider meldet sich auch keiner von Sky selber.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo enzo^tanja,

sorry für die späte Rückmeldung. Habt ihr es jetzt nochmal versucht? Jetzt sollte es mit dem Link und der manuellen Freischaltung funktionieren.

VG, Andre

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Seit wann geht 478 mit einer Freischaltung weg? Was wurde da geändert?

enzo_tanja
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo Zusammen,

leider funktioniert es immer noch nicht, haben bereits mehrfach eine manuelle Freischaltung versucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Hätte mich auch sehr gewundert. Das ging noch nie mit Freischaltung.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Da bist Du auf einen Sky-Mitarbeiter reingefallen, der ganz offensichtlich keine Ahnung von seiner Arbeit hat

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 9 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

Danke für die Rückmeldung!

Wir haben von anderen Kunden die Rückmeldung erhalten, dass die manuelle Freischaltung mittlerweile funktioniert.

Da dies bei dir leider nicht der Fall ist, werde ich es meinen Kollegen zur Prüfung weiterleiten.

VG, Andre

enzo_tanja
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
853 Ansichten

Re: Fehler 478

habe heute einfach mal alles vom Strom genommen und siehe da es funzt wieder

Antworten