13.12.2018 19:37
Hallo zusammen,
mein Sky Receiver zeigt mir ständig Fehler 478 an, wenn ich Sky on Demand schauen will! Habe die Smartcard schon per App freischalten lassen, hat aber nichts gebracht.
Kann mir irgendwer helfen!?
Gruß Sabine
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2018 19:46
Hab leider das selbe Problem. Seit einiger Zeit kommt bei Sky on Demand der Fehler 478
Wenn ich auf einem Sky Sender Pause drücke kommt Fehler 326.
Hab auch schon versucht die Karte neu zuzuordnen und 30min gewartet.
Geht auch nicht.
Hab den Sky+ Receiver mit externer Festplatte.
13.12.2018 19:39
13.12.2018 19:46
Hab leider das selbe Problem. Seit einiger Zeit kommt bei Sky on Demand der Fehler 478
Wenn ich auf einem Sky Sender Pause drücke kommt Fehler 326.
Hab auch schon versucht die Karte neu zuzuordnen und 30min gewartet.
Geht auch nicht.
Hab den Sky+ Receiver mit externer Festplatte.
13.12.2018 19:49
ich habe ja ein link dazu reingestelt schau da mal bitte rein
13.12.2018 20:08
JA Danke John,
habe einen Moderator kontaktiert
Hoffe der bringt das wieder hin!
13.12.2018 20:09
wie hast du einen angeschrieben
13.12.2018 20:11
PN ich hoffe das war richtig so
Bin das erste Mal hier
13.12.2018 20:13
Normalerweise wartet man bis ein mod sich meldet und dann schreibt man eine Pn den es warten noch viele andre auf hilfe
13.12.2018 20:16
Ich denke dass die Mods das schon in der richtigen Reihenfolge machen.
SOll heißen: die zuerst waren kommen zuerst!
13.12.2018 20:16
Das sehen die Moderatoren nicht so gern, dass ist wie vordrängeln in einer Warteschlange.
13.12.2018 20:19
IIch kann’s jetzt auch nicht mehr ändern
FÜrs nächste Mal weiß ich‘s
13.12.2018 20:19
Alles gut, du bist neu und niemand aber auch REIN GAR NIEMAND kann/sollte dir unterstellen das du dich
vordrängeln wolltest
13.12.2018 20:20
war auch echt nicht meine Absicht
13.12.2018 20:28
Na klar, wenn man diesen eindimensionalen Raum betritt, sieht man ja keine Schlange.
Wir haben auch eh hier nix zu sagen, mach einfach dein Ding
13.12.2018 20:28
alles gut war nur eine info
13.12.2018 20:33
TRotzdem nochmal Danke
13.12.2018 20:34
sehr gerne
13.12.2018 20:34
Tzzzzz...
15.12.2018 09:15
Bis jetzt keine Besserung. Denke das bei meiner Smartcard,Receiver oder Festplatte die Zuordnung falsch ist. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das on Demand nicht mehr geht, seit ich meine Smartcard für CI+ Modul freischalten hab lassen.
Hoffe es meldet sich ein Mod mal dazu das geprüft wird ob meine Zuordnung passt.
Hab jetzt Sky Full packet schon ne weile, aber eine Vertragsverlängerung wird es nicht mehr geben.
15.12.2018 09:18
das kann noch dauer bis such jemand meldet.