29.03.2019 21:41
Hallo,
ich habe am 22.03.2019 bei der Sky Hotline gemeldet.
Bei zwischenzeitlich zwei Nachfragen bekam ich die Information dass der Vorgang an die Fachabteilung übergeben wurde und bis auf Weiteres keine Auskunft über den Stand der Fehlerbehebung möglich ist.
Mir wurde lediglich bestätigt, dass die Zuordnung der Nummern der Smartcard und des Sky+-Recievers plausibel ist.
Nach einer Woche Wartezeit ist konnte der Fehler nicht behoben und nicht einmal eine terminliche Perspektive aufgezeigt werden
Ich bin sehr enttäuscht.
Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler in angemessener Zeit zu beheben?
VG
Siola
29.03.2019 21:43
Wenn die Fachabteilung nur die Technik ist, kann den Fehler ein Moderator hier beheben in ein paar Tagen.
29.03.2019 21:56
Hört sich schon mal gut an.
Ich werde jede Initiative so gut es geht unterstützen
29.03.2019 21:57
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.
30.03.2019 11:00
Hallo Siola, wenn das hier nicht klappt: http://bit.ly/2Umf3s1 nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
30.03.2019 12:07
02.04.2019 08:39
02.04.2019 09:10
02.04.2019 18:59
Alles gut
Vielen Dank!
Gesendet: Dienstag, 02. April 2019 um 09:10 Uhr
Von: "herbst" <sky-admin@community.sky.de>
An: "Alois Graf" <aloisagraf@web.de>
Betreff: Re: – Fehler 478 - Sky on Demand funktioniert nicht
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Fehler 478 - Sky on Demand funktioniert nicht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/666327?et=watches.email.thread#666327
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