Antworten

Fehler 461 kein Sky on Demand, kein Login in den Kundenbereich

julez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
366 Ansichten

Fehler 461 kein Sky on Demand, kein Login in den Kundenbereich

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich den Fehler 461 beim Start von Sky on Demand. Des Weiteren kann ich mich nicht mehr in den Kundenbereich online einloggen.

Alles How Too's die ich hier so im Forum gefunden haben um den Fehler zu beheben blieben erfolglos.

Bei der Hotline habe ich nun auch schon 3 - 4 mal angerufen. Um einen Revoke der Smartcard habe ich auch gebeten, Receiver Neustart etc. und was es nicht alles sonst noch gibt.

Hat noch wer eine Idee? Gestern sagte man mir das es nach 0:00 Uhr wieder geht. Ergebnis, es geht natürlich nicht. Ich sollte bis heute warten, Ergebnis wie gehabt, es geht noch immer nicht.

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Fehler 461 kein Sky on Demand, kein Login in den Kundenbereich

hattest du ihn schon vom Strom genommen ? + reset ?

Fehler 461 auf Sky- Wie wird der Fehler behoben?

wenn das nichT geklappt hat, ist eine Möglichkeit Moderatorenhilfe (Mod meldet sich ca nach 1 Tag hier) oder du schreibst eine NAchricht an sky: service@sky.de (Zuordnung deiner smartcard)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Fehler 461 kein Sky on Demand, kein Login in den Kundenbereich

Hallo julez,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst und der Login im Online-Kundencenter nicht funktioniert. Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Außerdem benötige ich noch die Sky Seriennummern von der Smartcard und dem Receiver. Diese findest Du, wenn Du im Menü des Receivers auf "Extras" gehst und dann "Systemprüfung" auswählst. Hier kannst Du nun mit den Richtungstasten links und rechts zwischen den verschiedenen Seiten navigieren. Die Sky Seriennummer des Receivers findest Du auf Seite 3/11 und die Smartcardnummer auf Seite 6/11.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten