03.08.2018 14:10
Hallo,
seitdem ich einen neuen Receiver bekommen habe funktioniert Sky on Demond nicht mehr. Es wird immer wieder der Fehler 429 angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Andre
03.08.2018 14:19
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,
muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
03.08.2018 14:45
Falls es als zusätzliche Info hilft:
Habe versucht mehrere Filme und Serien aufzurufen und es kommt auch gelegentlich der Fehler 420.
03.08.2018 17:00
Hallo maassa87, hast du deine Internetverbindung geprüft und bereits eine Netzwerkkonfiguration durchgeführt? Liebe Grüße, Rosi
03.08.2018 17:05
Ein Moderator kann dir dir Geräteliste deines Receivers zurücksetzen, oder du rufst mal an:
Tel.: 0180 6 11 00 00
03.08.2018 17:07
Rosi R. schrieb:
eine Netzwerkkonfiguration durchgeführt?
Was genau soll hier konfiguriert werden?
03.08.2018 17:50
Ja, die Internetverbindung habe ich geprüft und es wurde angezeigt, dass die Verbindung gut ist.
05.08.2018 14:49
Hallo maassa87,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls der Fehler immer noch auftritt, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.08.2018 14:52
ruf lieber an, sonst muss dir ein Moderator wie Ros... helfen