Antworten

Fehler 429

dreamer
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
667 Ansichten

Fehler 429

Hallo zusammen,

ich bekomme bei SOD seit einiger Zeit den Hinweis:

Technisches Problem

Bitte starten Sei die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 429)

Sie können nur 4 Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes im WEB im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen.

Kann hier leider nicht weiter und im WEB finde ich nichts dergleichen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Uwe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten (bis 22 Uhr Dienst)

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

dreamer
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Hallo herbi100,

danke für die Info. Ich werde mal auf einen Moderator warten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Kann aber etwas dauern, "Sky Q" ist all gegenwärtig

dreamer
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Ist nicht so schlimm. Kann ja trotzdem Sky schauen, auch wenn der Fehler nervt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Hi dreamer, es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Dein Anliegen verzögert. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

ballix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Habe das selbe Problem...

dreamer
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
530 Ansichten

Re: Fehler 429

Schreib mal einen  Moderator an. Die helfen wirklich schnell weiter und setzen alles zurück.

Antworten