Antworten

Fehler 429 - Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
163 Ansichten

Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo zusammen,

seit kurzem haben ich den neuen Sky+ Pro Receiver und seit dem kann ich keinen Inhalt von Sky on Demand abrufen und erhalte den Hinweis 429.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 2 von 6
17 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
17 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Danke,

Genau das steht dort,

werde mal auf einen Moderator warten, hab schon diesen Monat zu oft über mein mobilnetz angerufen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,097
Post 4 von 6
17 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo scarface62,

Dein Anliegen bekommen wir in den Griff.

Schreib mich einfach privat an, der Rest klärt sich dann von alleine. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
17 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Ich hab das selbe Problem, seit der Umstellung auf SkyQ.  Kann ich auf on Demand keine filme mehr abrufen.

Highlighted
Moderator
Posts: 761
Post 6 von 6
17 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo Sherry,

ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

Liebe Grüße, Daniela

Antworten