Antworten

Fehler 429 - Sky on Demand

scarface62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
553 Ansichten

Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo zusammen,

seit kurzem haben ich den neuen Sky+ Pro Receiver und seit dem kann ich keinen Inhalt von Sky on Demand abrufen und erhalte den Hinweis 429.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
407 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

scarface62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
407 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Danke,

Genau das steht dort,

werde mal auf einen Moderator warten, hab schon diesen Monat zu oft über mein mobilnetz angerufen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
407 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo scarface62,

Dein Anliegen bekommen wir in den Griff.

Schreib mich einfach privat an, der Rest klärt sich dann von alleine. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

sherry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
407 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Ich hab das selbe Problem, seit der Umstellung auf SkyQ.  Kann ich auf on Demand keine filme mehr abrufen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
407 Ansichten

Re: Fehler 429 - Sky on Demand

Hallo Sherry,

ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

Liebe Grüße, Daniela

Antworten