Antworten

Fehler 429 Sky+ Receiver

cuamin
Special Effects
Post 1 von 6
506 Ansichten

Fehler 429 Sky+ Receiver

Hallo,

ich habe, wie ja schon so mancher wie ich hier gelesen habe, das Problem, dass mein Sky+ receiver in  Sky on Demand nichts abspielen möchte, mit dem Fehlercode 429, Geräteliste voll.

Da man ja diese Geräteliste nicht zurücksetzen kann, nur die von der Sky Go App, hoffe ich hier auf fachkundige Hilfe durch einen  Moderator.

Ja ich weiss dass es dauern kann. Aber die Nerven mich mal wieder studenlang mit teils inkompetenten Menschen an der Hotline herumzuschlagen hab ich gerade nicht.

Hoffe es meldet sich dann mal jemand.

Liebe Grüße

Cuamin

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Post 2 von 6
482 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

guten Morgen @cuamin,
Tja da hilft leider nichts du musst die Hotline anrufen. Vielleicht wird sich hier ein Mod melden. Oder du kannst Sky auch ne E-Mail schreiben: service@sky.de
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-429-1000828 <- Der Link zum Fehlercode 429
Dir noch nen schönen Samstag. 😃
LG Peter

BenjaminM
Moderator
Post 3 von 6
462 Ansichten

Fehler 429 Sky+ Receiver

Hallo @cuamin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
atlantis79
Geräuschemacher
Post 4 von 6
124 Ansichten

Guten Abend,

seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:

Ich kann kein Sky on Demand mehr sehen. Es kommt besagter Fehler 429 mit dem Hinweis das meine Geräteliste voll wäre. Dies ist aber laut Homepage nicht der Fall. Zudem stand der Receiver noch nie in der Geräteliste.

Kann jemand helfen??

Juliane
Moderator
Post 5 von 6
115 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

Hey atlantis79,

ich schaue mir das gern einmal näher an.

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

puhbert
Castingleiter
Post 6 von 6
111 Ansichten

@atlantis79 seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:

Wie hast du das hinbekommen, das ein +Receiver in ein + Receiver getauscht wird? 

Antworten
Empfohlene Beiträge