09.07.2020 08:42
09.07.2020 12:48
hab ich gesendet...
10.07.2020 09:45
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das selbe Problem. Der Fehler trat in den vergangenen Monaten sporadisch auf, nun seit geraumer Zeit konstant (komischerweise genau seit dem ich das penetrante Angebot eines Sky Q Receivers abgelehnt habe...). Direkt nach dem Drücken des blauen Knopfs an der FB kommt die Fehlermeldung (s. Anhang). Ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und bin per Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden. Internetverbindung funktioniert, im Service Menü gecheckt. Software-Aktualisierung ist auch nicht möglich, weil kein Kontakt zum Aktualisierungsservice hergestellt werden kann. Habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Festplatte habe ich vorher gezogen). Hilft aber nix. Habe schon zwei Mal telefonisch mit Beraterinnen gesprochen, die nicht helfen konnten, aber den Fehler aufgenommen haben. Außerdem eine Mail geschrieben, auf eine Antwort warte ich wohl vergeblich. Es wäre schön, wenn hier jemand von Sky helfen würde, schließlich zahle ich für das Paket...
11.07.2020 16:54
Hallo,
Bin gerade dabei eine Serie zu schauen und als ich die nächste Folge aufmachen wollte kam eine Fehlermeldung wegen technischer Störung. Bin dann raus gegangen und habe sky on demand noch einmal geöffnet und dann kam direkt Fehlermeldung unbekannter Fehler Hinweis 425.
Ich kann dann in den offline Modus wechseln, dann werden mir auch Inhalte angezeigt, allerdings bringt mir das nichts.
Internetverbindung ist auch gegeben.
Auch nach mehrmaligem aus und einschalten, und Stecker ziehen funktioniert nichts.
Was kann ich tun?
12.07.2020 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 09:43
Guten Morgen deruwe711,
es tut mir leid, dass du On Demand aktuell nicht nutzen kannst.
Der Fehler 425 ist in der Regel ein Netzwerkfehler. Also ich habe hier keinen Knopf den ich drücken kann, der diese Meldung verursacht, nachdem Kunden unsere Angebote nicht annehmen möchten. Daher lasse mir für eine technische Analyse deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
12.07.2020 14:42
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen genau dasselbe Problem. Es funktionierte jahrelang tadellos. Auch bei mir wurde nichts an den Netzwerkeinstellungen verändert. Beim Start des Receivers steht "On Demmand verfügbar". Nach schalten zu "On Demand" kommt sofort die vom obigen User beschriebene Fehlermeldung 425 und "nur Offline-Modus verfügbar". Ein Test der Netzwerkverbindung in den Receiver-Einstellungen zeigt "Netzwerkverbindung erfolgreich".
Bitte um Hilfe... Ohne Streamen will ich Sky nicht länger abbonnieren.
MfG
Günter
13.07.2020 01:47
Bei mir seit mind. 1 Woche genau das selbe. Internetverbindung ist vorhanden. Bei "Sky Select" aktualisiert sich die Film-Auswahl aber bei "Sky On Demand" nicht.
Bitte auch um Hilfe...
13.07.2020 06:46
Sky Select hat ja auch nichts mit Internet zu tun. Höchsten der Bestellvorgang. Das ist ja ein "normaler" TV Sender
13.07.2020 15:36
14.07.2020 11:38
20.07.2020 10:58
Hallo,
es zeigt mir seit geraumer Zeit beim Wechseln zu Sky On Demand immer den Hinweis 425 an. Ich habe mein w-lan Modul mehrmals neu installiert. An meiner Netzwerkverbindung hat sich auch nichts geändert. Die Verbindung kann auch immer erfolgreich hergestellt werden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Martin
21.07.2020 16:44
06.08.2020 14:06
Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.
Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle. @Juliane @ben241988
07.08.2020 14:21
11.08.2020 20:33
Genau das gleiche Problem seit einer Woche, keine Interneteinstellungen geändert, Netflix etc. fuktioniert, aber von
heute auf morgen die Fehlermeldung beim Aufruf von on Demand -> HINWEIS 425. Bitte um dringende Hilfestellung.
12.08.2020 11:52
ich habe das Selbe Problem wie @Pille82 @axels
Zitat:
Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Seit meiner Kündigung funktioniert "on demand" nicht mehr.
Ich habe schon alle Lösungsvorschläge durch. Aber nichts hilft. Nachdem ich im Internet gegoogelt habe, habe ich diesen Beitrag gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht allein bin. Ich wäre glücklich, wenn ich bis zum Ende meines Vertrages auch alles benutzen könnte, dass in meinem Abo ist und wofür ich bezahle.
Bitte schnellstmöglich beheben !
14.08.2020 09:06
29.08.2020 15:54
Hallo Sky-Team,
bei uns ist das gleiche Problem. Beim schalten in den on-demand Modus kommt immer die Fehlermeldung Hinweis 425. Alles andere funktioniert. Bitte um dringenden Support, da wir hauptsächlich den on-demand Bereich nutzen.
vg
Andreas
31.08.2020 19:02
Habe bis heute keine Reaktion zu meinem Problem mit on demand erhalten. Echt schwach! Bestätigt meine Meinung SKY zu KÜNDIGEN!
31.08.2020 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 19:21
wir haben das gleiche Problem hier ... ich hab vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen. Da hat man mir einen Rückruf von der Technik versprochen, aber bisher ist nichts passiert.