Antworten

Fehler 425 trotz Verbindung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
2.876 Ansichten

Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht.

Ist das nur ein temporäres Problem oder ein Defekt?

Danke, Wolfgang

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Ist bei mir auch so seid 20.45Uhr.

Leider nirgends ein Hinweis was da los ist.

bei allestörungen.de wird das von vielen Benutzern gepostet.

Gruß Marco

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Auch Ich habe das selbe Problem seit gestern Abend.

Gruß Sandra Jäger

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Habe diesen Fehler seit gestern Abend auch

Gruß

Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 5 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 6 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 7 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 8 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 9 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

könntest du mir bitte mitteilen, welchen Internetanbieter du hast?

Viele Grüße,

Margarita

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
2.068 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

O2 mit 25mbit,

Viele Grüße

Wolfgang

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 11 von 15
2.070 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

das Problem ist nun behoben worden.

Viele Grüße,

Margarita

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
343 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

Bin gerade dabei eine Serie zu schauen und als ich die nächste Folge aufmachen wollte kam eine Fehlermeldung wegen technischer Störung. Bin dann raus gegangen und habe sky on demand noch einmal geöffnet und dann kam direkt Fehlermeldung unbekannter Fehler Hinweis 425.

Ich kann dann in den offline Modus wechseln, dann werden mir auch Inhalte angezeigt, allerdings bringt mir das nichts.

Internetverbindung ist auch gegeben.

Auch nach mehrmaligem aus und einschalten, und Stecker ziehen funktioniert nichts.

Was kann ich tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
315 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Bei mir seit mind. 1 Woche genau das selbe. Internetverbindung ist vorhanden. Bei "Sky Select" aktualisiert sich die Film-Auswahl aber bei "Sky  On Demand" nicht.

 

Bitte auch um Hilfe...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,003
Post 14 von 15
307 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Sky Select hat ja auch nichts mit Internet zu tun. Höchsten der Bestellvorgang. Das ist ja ein "normaler" TV Sender

Highlighted
Moderator
Posts: 2,588
Post 15 von 15
296 Ansichten

Betreff: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo Ernst1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns das Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten