Antworten

Fehler 425 trotz Verbindung

bapfel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 64
7.135 Ansichten

Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln.

Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich und Abstecken und Neustart des Receivers löst das Problem auch nicht.

Ist das nur ein temporäres Problem oder ein Defekt?

Danke, Wolfgang

Alle Antworten
Antworten
sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 64
4.594 Ansichten

Hinweis 425 bei Start von Sky Demand

Bin gerade dabei eine Serie schauen. Als ich zur nächsten Folge schalten wollte, kam der FehlerHinweis 425.

bin dann kurz aus Demand raus und startete es neu. jetzt kommt immer direkt beim Start dieser Hinweis.

habe meinen Router schon neu gestartet so wie den Sky+ Receiver + WLAN Modul.

würde gerne jetzt gerade weiter Seiten schauen ?!?

was kann ich tun?

zippo75
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 64
6.327 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Ist bei mir auch so seid 20.45Uhr.

Leider nirgends ein Hinweis was da los ist.

bei allestörungen.de wird das von vielen Benutzern gepostet.

Gruß Marco

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 64
2.635 Ansichten

Re: Hinweis 425 bei Start von Sky Demand

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

bibsi1411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 64
8.095 Ansichten

Sky on demand hinweis 425

Hallo,

Bin gerade ein serie am schauen und als ich die nächste Folge anmachen wollte kam eine Fehlermeldung wegen technischer Störung. Bin dann raus gegangen und habe sky on demand noch einmal geöffnet und dann kam direkt Fehlermeldung unbekannter Fehler Hinweis 425.

Ich kann dann in den offline Modus wechseln, dann werden mir auch Inhalte angezeigt, allerdings bringt mir das nichts.

Sky go funktioniert ohne Probleme.

Internetverbindung ist auch gegeben.

Auch nach mehrmaligem aus und einschalten, und Stecker ziehen funktioniert nichts.

Was kann ich tun?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 64
5.351 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 425

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 64
2.635 Ansichten

Re: Hinweis 425 bei Start von Sky Demand

Hallo sandiyo,
leider gibt es derzeit ein technisches Problem mit der On Demand Funktion auf Sky+ Receivern. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und halten euch hier auf dem Laufenden: https://community.sky.de/thread/90280.
Ich bitte Dich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Martin

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 8 von 64
5.351 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 425

Hi bibsi1411,
leider gibt es derzeit ein technisches Problem mit der On Demand Funktion auf Sky+ . Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und halten euch hier auf dem Laufenden: https://community.sky.de/thread/90280.
Viele Grüße, Martin

jaeger-1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 64
6.333 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Auch Ich habe das selbe Problem seit gestern Abend.

Gruß Sandra Jäger

weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 64
6.334 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Habe diesen Fehler seit gestern Abend auch

Gruß

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 64
6.324 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 12 von 64
6.324 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 13 von 64
6.324 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 14 von 64
6.323 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 15 von 64
6.323 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

könntest du mir bitte mitteilen, welchen Internetanbieter du hast?

Viele Grüße,

Margarita

bapfel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 64
6.323 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

O2 mit 25mbit,

Viele Grüße

Wolfgang

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 17 von 64
6.324 Ansichten

Re: Fehler 425 trotz Verbindung

Hallo,

das Problem ist nun behoben worden.

Viele Grüße,

Margarita

pasing05
Tiertrainer
Posts: 29
Post 18 von 64
3.926 Ansichten

Sky kein Bild nur Ton

Hallo,

wenn ich nach längerer Pause (meherere Stunden) vom normalen Fensehrprogramm zu Sky umschalte, habe ich immer wieder das Problem das ich nur den ton höre es aber kein Bild gibt, Receiver aus / einschalten behebt das Problem.

Energieoptionen sind deaktiviert,

des weiteren meint Sky dann das die tips des Tages nicht angezeigt werden können.............. starten Sie EPG

die EPG Aktualisierung startet immer um 04:35

dieses Problem besteht nun schon seit 3 Monaten,

und noch was zum gestriegne Supergau

den ständigen 425 Fehler .................

sowas sollte Sky bemerken bevor der Kunde anruft, Thema Monitoring !!

aber es muss mal gesagt werden das diese lustigen Infos wie: LAN prüfen, Router neu starten, Reseiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder gar "Sie brauchen Sky Q" Blödsinn sind,das ist nur Zeitschinderei seitens der oft unqualifizierten MA eurer Technik Hotline,

wer prüft da eigentlich deren Qualifikation? ist für mich als Netzwerktechniker nicht nachvollziehbar was die für ein Dumpffug in den Foren ablassen............ ein paar scheines es zu können.............. aber nur ein paar,

so fixt man keine Incindents,

der Fehler liegt eindeutig auf eurer Seite, danke

lexak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 64
2.061 Ansichten

Kein streaming möglich, Fehler 425

Hi zusammen,

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr streamen. Fehler 425 wird mir angezeigt. Den Fehler bekomme ich bei allen Sendungen, auch bei bereits angesehenen....

Kennt das jemand, und kann mir helfen?

Skyhotline scheint aktuell noch schlechter erreichbar als sonst 😞

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 20 von 64
2.001 Ansichten

Re: Kein streaming möglich, Fehler 425

den Receiver testweise durch LANkabel mit dem Internet verbinden

Wenn das nichts hilft:

den Receiver 10 MInuten vom Strom ab und reset.

Antworten