Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 81 von 88
1.027 Ansichten

Betreff: Betreff skyon demond bei Sky +

Das hat was mit deinem Netzwerk und dem Demandabrufen zu tun.

Dazu gibt es versch Threads hier im Forum.

 

/Receiver/Hinweis-425/page/2 

 

Fehler-425-beim-Start-Sky-on-Demand 

 

SKY empfiehlt das zu tun;😉

/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren 

 

Man wird dir auch nahelegen auf den Q umzustellen.

Schon mal darüber nachgedacht?😍

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 82 von 88
1.021 Ansichten

Betreff skyon demond bei Sky +

Hallo @Jens125,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 83 von 88
1.015 Ansichten

Betreff: Betreff skyon demond bei Sky +

@Jens125, hallo skyronnyk, das Problem hat sich erledigt. Es lag an der Smartcard. Habe sie einmal rein und raus genommen, dann gings wieder. Ich werde wohl bald auf Sky Q umsteigen aber erst zum neuen Vertrag. LG Jens Möller aus Wangenheim

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 84 von 88
1.005 Ansichten

Betreff: Betreff skyon demond bei Sky +

@Jens125 Ich werde wohl bald auf Sky Q umsteigen

 

Und damit fangen neue Probleme an 🙄

Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 85 von 88
1.002 Ansichten

Betreff: Betreff skyon demond bei Sky +

@Jens125 hoffe nicht. Ich habe öfters mal Probleme. Ich hoffe das ändert sich mal zum positiven

Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 86 von 88
999 Ansichten

Betreff: Betreff skyon demond bei Sky +

@Jens125, schütz regie ja ich denke schon darüber nach aber ich will das mit einen neuen Vertrag verbinden. Habe aber noch Zeit.

Breidenband
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 88
909 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo bei uns läuft in Sky On demand nicht mehr. Trotz bestehender Internet Verbindung kommt Fehler 425.

Ist das System um einen Sky Q zu verkaufen?

Irgendwie geht eure Technik im schlechter. Das einige Serien bzw. Filme nicht mehr laufen ,seit bestimmt 1 Jahr bekannt und wird dran gearbeitet, damithab ich mich mit abgefunden. 

Ich hab seit ca. 15-20 Jahre Sky und seh immer weniger Gründe warum ich es haben muss.

VG Michael

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 88 von 88
899 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Breidenband,

ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten