01.03.2021 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:20
Das hat was mit deinem Netzwerk und dem Demandabrufen zu tun.
Dazu gibt es versch Threads hier im Forum.
Fehler-425-beim-Start-Sky-on-Demand
SKY empfiehlt das zu tun;😉
/sky-wlan-modul-fuer-sky-receiver-installieren
Man wird dir auch nahelegen auf den Q umzustellen.
Schon mal darüber nachgedacht?😍
01.03.2021 17:20
01.03.2021 17:27
@Jens125, hallo skyronnyk, das Problem hat sich erledigt. Es lag an der Smartcard. Habe sie einmal rein und raus genommen, dann gings wieder. Ich werde wohl bald auf Sky Q umsteigen aber erst zum neuen Vertrag. LG Jens Möller aus Wangenheim
01.03.2021 19:44
01.03.2021 19:48
@Jens125 hoffe nicht. Ich habe öfters mal Probleme. Ich hoffe das ändert sich mal zum positiven
01.03.2021 19:54
@Jens125, schütz regie ja ich denke schon darüber nach aber ich will das mit einen neuen Vertrag verbinden. Habe aber noch Zeit.
04.03.2021 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 19:25
Hallo bei uns läuft in Sky On demand nicht mehr. Trotz bestehender Internet Verbindung kommt Fehler 425.
Ist das System um einen Sky Q zu verkaufen?
Irgendwie geht eure Technik im schlechter. Das einige Serien bzw. Filme nicht mehr laufen ,seit bestimmt 1 Jahr bekannt und wird dran gearbeitet, damithab ich mich mit abgefunden.
Ich hab seit ca. 15-20 Jahre Sky und seh immer weniger Gründe warum ich es haben muss.
VG Michael
05.03.2021 09:36