Antworten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Antworten
Claudinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 91
1.715 Ansichten

Hinweis 425

Hallöchen

 

Ich habe den Hinweis 425 über Receiver schon direkt beim drückender Demand Taste.

Auch beim Beenden und neu starten ändert sich das nicht.

 

Ich erbitte Hilfe.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,532
Post 22 von 91
1.680 Ansichten

Hinweis 425

Hallo @Claudinchen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Holzwurm11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 91
4.124 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo, habe den gleichen Fehler beim starten von Sky on Demand. Netzwerkverbindung besteht und ein Reset hilft auch nicht.

 

Reinhard2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 91
4.114 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo,

man hat mir einen neuen Sky Q Reciever zugesandt.

Bitte wende dich  an einen Moderator.

 

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 25 von 91
3.487 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

@Holzwurm11 

Aber erst wenn er dich dazu auffordert.

Poste-richtig.JPG

 

 

Petra253
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 91
1.996 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo, ich habe das  Problem seit 1 Woche. Nach meiner Kündigung zum Nov. bekomme ich beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt und dass man auf den Offline-Modus wechseln kann. 
Es wurde nichts gemacht, nichts geändert. Internet verfügbar.  Lan alles im grünen Bereich. Neustart nichts gebracht. Bei Sky angerufen. Aber nach endloser Wartezeit genervt aufgelegt, nachdem die Mitteilung kam, dass das ganze noch länger dauert. Kann jemand hier helfen?

LG

Heike1206
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 91
1.986 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorschreiber. 

Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war. Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht. Und gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wird Sky wieder uninteressant für mich und Familie. 

Heike1206
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 91
3.444 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorschreiber.

Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war.

Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht.

Internetverbindung ist vorhanden wenn ich den Test mache.

Und die neueste Systemsoftware ist auch auf den Receiver.

Habe den Sky + Receiver

Gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wäre das sehr Schade da ich nicht für etwas bezahlen will wenn ich keine Sendungen die ich gerne sehen will Online abrufen kann.

 

Früher hat Sky on demand immer funktioniert.

 

LG Heike1206 

Holzwurm11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 91
1.620 Ansichten

Fehlermeldung 425 beim Start von Sky on Demand

Hallo mein Receiver Sky+ gibt mir eine Fehlermeldung (425) beim starten von Sky on Demand raus. Habe den Receiver schon mehrfach resetet und auch die Netzwerkverbindung geprüft. Bei Sky habe ich auch schon mehrmals angerufen, da würde mir gesagt das der Fehler zu den Technikern weitergeleitet worden ist und die sich bei mir melden. Bis heute nicht passiert. 

Petra253
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 91
1.963 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Offensichtlich bekommt man hier keine Antwort. War die richtige Entscheidung zu kündigen. 

christina
Moderator
Posts: 3,360
Post 31 von 91
3.409 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @Holzwurm11,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Welche On-Demand-Inhalte sind von dem Fehler betroffen?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 32 von 91
1.948 Ansichten

Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @Petra253,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 33 von 91
1.943 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo Heike1206,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein On Demand zum Laufen bekommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,532
Post 34 von 91
3.400 Ansichten

Betreff: Fehler 425 beim Start Sky on Demand

Hallo @Heike1206,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KnuddelS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 91
3.252 Ansichten

Fehlermeldung 425

Hallo, habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln. Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich. Auch wurde der Receiver natürlich schon neu gestartet.

Bitte dringend um Hilfe.

Danke.

Alois-SZG
Tiertrainer
Posts: 10
Post 36 von 91
3.243 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Das Problem habe ich auch 😞

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 37 von 91
3.238 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Hi @Alois-SZG und @KnuddelS 

wenn es schon mal funkioniert hatte,  und der Fehler plötzlich auftrat, würde ich mal alle beteiligten Geräte, also den Sky Receiver UND den Router neu starten, also mal vom Strom abtrennen und wieder einstecken,

 

Gruß Galaxis56

Alois-SZG
Tiertrainer
Posts: 10
Post 38 von 91
3.222 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Danke, schon versucht. Das Problem tritt nur beim Sky+ Receiver auf. Beim neu bekommenen Sky Q Receiver läuft alles normal. Habe auch schon veruscht, die beiden Karten zu tauschen. Die Festplatten vom Vorgänger-Receiver habe ich auch schon getauscht und mit versucht mit beiden Karten zu kombinieren.

dierforth
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 91
3.208 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Den Fehler habe ich bereits seit Tagen. Receiver und Router wurden natürlich bereits neu gestartet, Verbindungstests verlaufen erfolgreich. Auf meine Mail an den Support hat nach 5 Tagen noch niemand reagiert. Fühle mich echt langsam verar***. Man erwartet bei Sky pünktlich die Zahlung. Ich erwarte ein funktionierendes System bzw. jemanden der sich kümmert. Bin echt sauer

dierforth
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 91
3.170 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 425

Gestern habe ich versucht jemanden bzgl. der Fehlermeldung telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur den Computer erwischt, der mich dann immer auf Internetseiten verwiesen hat, die ich bereits besucht hatte. Es wird echt immer schlimmer jemanden zu finden, der sich kümmert...  

Antworten