02.09.2020 23:11
Hallöchen
Ich habe den Hinweis 425 über Receiver schon direkt beim drückender Demand Taste.
Auch beim Beenden und neu starten ändert sich das nicht.
Ich erbitte Hilfe.
07.09.2020 12:43
09.09.2020 20:45
Hallo, habe den gleichen Fehler beim starten von Sky on Demand. Netzwerkverbindung besteht und ein Reset hilft auch nicht.
10.09.2020 12:03
Hallo,
man hat mir einen neuen Sky Q Reciever zugesandt.
Bitte wende dich an einen Moderator.
10.09.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 12:12
10.09.2020 13:47
Hallo, ich habe das Problem seit 1 Woche. Nach meiner Kündigung zum Nov. bekomme ich beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt und dass man auf den Offline-Modus wechseln kann.
Es wurde nichts gemacht, nichts geändert. Internet verfügbar. Lan alles im grünen Bereich. Neustart nichts gebracht. Bei Sky angerufen. Aber nach endloser Wartezeit genervt aufgelegt, nachdem die Mitteilung kam, dass das ganze noch länger dauert. Kann jemand hier helfen?
LG
10.09.2020 18:53
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorschreiber.
Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war. Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht. Und gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wird Sky wieder uninteressant für mich und Familie.
11.09.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 14:17
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorschreiber.
Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war.
Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht.
Internetverbindung ist vorhanden wenn ich den Test mache.
Und die neueste Systemsoftware ist auch auf den Receiver.
Habe den Sky + Receiver
Gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wäre das sehr Schade da ich nicht für etwas bezahlen will wenn ich keine Sendungen die ich gerne sehen will Online abrufen kann.
Früher hat Sky on demand immer funktioniert.
LG Heike1206
12.09.2020 12:54
Hallo mein Receiver Sky+ gibt mir eine Fehlermeldung (425) beim starten von Sky on Demand raus. Habe den Receiver schon mehrfach resetet und auch die Netzwerkverbindung geprüft. Bei Sky habe ich auch schon mehrmals angerufen, da würde mir gesagt das der Fehler zu den Technikern weitergeleitet worden ist und die sich bei mir melden. Bis heute nicht passiert.
14.09.2020 08:18
Offensichtlich bekommt man hier keine Antwort. War die richtige Entscheidung zu kündigen.
15.09.2020 11:26
15.09.2020 17:20
16.09.2020 08:41
16.09.2020 13:15
07.10.2020 20:55
Hallo, habe seit heute plötzlich den Fehler 425 beim Aufrufen von Sky on demand und kann nur in den offline Modus wechseln. Der Verbindungstest des LAN ist erfolgreich. Auch wurde der Receiver natürlich schon neu gestartet.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke.
07.10.2020 22:25
Das Problem habe ich auch 😞
08.10.2020 00:12
Hi @Alois-SZG und @KnuddelS
wenn es schon mal funkioniert hatte, und der Fehler plötzlich auftrat, würde ich mal alle beteiligten Geräte, also den Sky Receiver UND den Router neu starten, also mal vom Strom abtrennen und wieder einstecken,
Gruß Galaxis56
08.10.2020 07:25
Danke, schon versucht. Das Problem tritt nur beim Sky+ Receiver auf. Beim neu bekommenen Sky Q Receiver läuft alles normal. Habe auch schon veruscht, die beiden Karten zu tauschen. Die Festplatten vom Vorgänger-Receiver habe ich auch schon getauscht und mit versucht mit beiden Karten zu kombinieren.
08.10.2020 15:31
Den Fehler habe ich bereits seit Tagen. Receiver und Router wurden natürlich bereits neu gestartet, Verbindungstests verlaufen erfolgreich. Auf meine Mail an den Support hat nach 5 Tagen noch niemand reagiert. Fühle mich echt langsam verar***. Man erwartet bei Sky pünktlich die Zahlung. Ich erwarte ein funktionierendes System bzw. jemanden der sich kümmert. Bin echt sauer
09.10.2020 07:54
Gestern habe ich versucht jemanden bzgl. der Fehlermeldung telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur den Computer erwischt, der mich dann immer auf Internetseiten verwiesen hat, die ich bereits besucht hatte. Es wird echt immer schlimmer jemanden zu finden, der sich kümmert...