10.09.2020 13:47
Hallo, ich habe das Problem seit 1 Woche. Nach meiner Kündigung zum Nov. bekomme ich beim Start von on Demand die Fehlermeldung 425 angezeigt und dass man auf den Offline-Modus wechseln kann.
Es wurde nichts gemacht, nichts geändert. Internet verfügbar. Lan alles im grünen Bereich. Neustart nichts gebracht. Bei Sky angerufen. Aber nach endloser Wartezeit genervt aufgelegt, nachdem die Mitteilung kam, dass das ganze noch länger dauert. Kann jemand hier helfen?
LG
10.09.2020 18:53
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorschreiber.
Hatte mein altes Abo gekündigt was bis 31.8.2020 war. Hab aber nun einen neues Abo angemeldet wo der Betrag plus Aktivierungsgebühr schon abgebucht wurde. Aber trotzdem funktioniert sky on demand nicht. Und gerade sky on demand will ich nun wieder nützen doch wenn es nicht geht wird Sky wieder uninteressant für mich und Familie.
14.09.2020 08:18
Offensichtlich bekommt man hier keine Antwort. War die richtige Entscheidung zu kündigen.
15.09.2020 17:20
16.09.2020 08:41