Antworten

Fehler 42040

Dagober11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
3.040 Ansichten

Fehler 42040

Hallo zusammen,

 

ich habe heute noch meinen Sky Q Mini bekommen und ihn gleich angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei, bis die Meldung erschien " Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert. Um die App nutzen zu können, setze bitte deine Geräteliste zurück". Ich habe aber nur einen Sky Receiver sowie Sky Go auf meinem Tablet und meinem Handy installiert und weiß nicht, wie ich die Geräteliste zurücksetzen kann. Kann mir jemand helfen?

 

Schöne Weihnachten

Dagober11

Alle Antworten
Antworten
Dagober11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
3.037 Ansichten

Betreff: Fehler 42040

Habe es herausgefunden! Mein Tablet und mein Handy waren doppelt in der Geräteliste aufgeführt. Jetzt funktioniert alles prima .

 

Besten Dank und ruhige Feiertage

Dagober11

Antworten