Antworten

Fehler 420

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
196 Ansichten

Fehler 420

bekomme seit 2 Tage, die Fehlermeldung 420. gestern gegen 22:00h heute gegen 20:45h. Box ist an LAN angeschlossen. Alles überprüft und alle anderen Geräte funktionieren. Habe DSL 50 und auch gemessen. Keine Verluste ersichtlich. in den letzten Monaten ist das hin und wieder- selten- aufgetauch. Laut Störungsdienst hat sky in unserer Region-NRW- auch Probleme. Ich empfinde das mittlerweile als Witz, bei den Preisen, die man bezahlt.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Technische Daten ?

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Hallo, welche technischen Daten benötigst Du? Das ist mein Receiver. Läuft eigentlich klasse. Für mich war nur tricky, dass es an 2 Tagen zur relativ

gleichen Uhrzeit stattfand:

sky_17-07_sky-plus_rdax_568x160.png

Regie
Posts: 19,634
Post 4 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Danke für den Hinweis, aber bei mir ist alles korrekt eingestellt. Hatte bisher kaum Probleme.

Regie
Posts: 19,634
Post 6 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Was kommt unter Menü/Service-Menü/Verbindungstest?

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
109 Ansichten

Re: Fehler 420

Muss ich mir, wenn ich zu Hause bin, noch einmal anschauen.

Melde mich dann wieder. Danke

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
17 Ansichten

Betreff: Fehler 420

Ich kriege die Fehler auch beim on Demand sehen. 

Mal bei einer Serie. Manchmal bei einem Film. 

Für mich ist da kein Muster erkennbar.

 

Ich habe bereits telefonisch Sky informiert. Die nette Dame wollte das Problem an die Technik weitergeben.

Nur ist leider weiter nichts passiert.

Kundenservice geht für mich irgendwie anders ;-))

 

Moderator
Posts: 534
Post 9 von 9
9 Ansichten

Betreff: Fehler 420

Hallo Mike93,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Auch wenn ich Deinen Unmut verstehe, lassen sich manche Dinge nicht im ersten Step lösen, sondern benötigen eine interne Weitergabe an die Technik/IT etc. Sofern das Problem noch aktuell ist, lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
Antworten