Antworten

Fehler 405

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicki81
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
2.303 Ansichten

Fehler 405

Hallo, ich soll EPG aktualisieren um sky on demand öffnen. EPG ist aber aktualisiert. Bei erneuter Aktualisierung passiert nicht. 

Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 5
2.291 Ansichten

Fehler 405

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 5
2.292 Ansichten

Fehler 405

Hallo @Nicki81,

wenn die EPG-Aktualisierung, wie über https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-405-1000320 beschrieben, nicht klappt, mache bitte Folgendes:

-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/systemwiederherstellung-1002196

VG, Sanny
Nicki81
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
2.281 Ansichten

Betreff: Fehler 405

Es klappt, juchu. Vielen lieben Dank @Sanny_G 

 

LG, Nicki 

Jujuto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.922 Ansichten

Betreff: Fehler 405

Leider funktioniert bei mir das Ganze trotz Systemwiederherstellung nicht. Was kann ich noch tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
1.905 Ansichten

Betreff: Fehler 405

Hallo @Chris130876,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten