24.05.2018 08:38
Guten Morgen, ich habe da mal ein Problem seit einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe bei dem es meinen Router zerlegt hat bekomme ich immer diese Fehler 400 Meldung wenn ich sky On Demand nutzen möchte. Router und somit auch LAN Kabel sind neu und auch Einstellungen beim Router stimmen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter, weiß jemand Rat ?... Gruß von der Heike
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2018 12:47
Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 09:06
Möglicherweise ist bei dem Blitzschlag der Sky Receiver auch beschädigt worden, z. B. die LAN Schnittstelle.
24.05.2018 09:26
Danke!! , auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hatte Reciver und Fernseher vom Strom genommen aber das LAN Kabel war ja angeschlossen, an so was denkt ja auch keiner ...
28.05.2018 11:43
Hallo Heike,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Bekommst Du den Hinweis weiterhin angezeigt?
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2018 12:11
Hallo Nadine, leider hat sich nichts geändert .....
28.05.2018 12:47
Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine