Antworten

Fehler 400

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
285 Ansichten

Fehler 400

Guten Morgen, ich habe da mal ein Problem   seit einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe bei dem es meinen Router zerlegt hat bekomme ich immer diese Fehler 400 Meldung wenn ich sky On Demand nutzen möchte. Router und somit auch LAN Kabel sind neu und auch Einstellungen beim Router stimmen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter, weiß jemand Rat ?...                                                                                                                      Gruß von der Heike

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 6 von 6
2 Ansichten

Re: Fehler 400

Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,103
Post 2 von 6
2 Ansichten

Re: Fehler 400

Möglicherweise ist bei dem Blitzschlag der Sky Receiver auch beschädigt worden, z. B. die LAN Schnittstelle.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2 Ansichten

Re: Fehler 400

Danke!! , auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hatte Reciver und Fernseher vom Strom genommen aber das LAN Kabel war ja angeschlossen, an so was denkt ja auch keiner ...

Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 6
2 Ansichten

Re: Fehler 400

Hallo Heike,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Bekommst Du den Hinweis weiterhin angezeigt?

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
2 Ansichten

Re: Fehler 400

Hallo Nadine, leider hat sich nichts geändert .....

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 6 von 6
3 Ansichten

Re: Fehler 400

Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten