25.03.2019 08:47
Hallo und guten Morgen allerseits,
ich habe folgenden Problem und komm nicht recht weiter:
Wenn ich mir einen Film im Store leihen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "4-2-64-74" und der Vorgang wird abgebrochen!
Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Die freundlich Dame an der Kundenhotline konnte mit dem Fehler auch nichts anfangen!
Vielen Dank im Voraus!
25.03.2019 10:23
Hallo tk211,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. Zu diesem Problem muss ich mit meinen Kollegen aus der Technik Rücksprache halten.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
12.08.2019 20:42
Guten Abend, ich habe das selbe Problem seit ner Weile. Habe erst gedacht das lag daran da ich mit der Rechnung im Rückstand war aber das ist bezahlt. Ich kann kein Film im store kaufen oder leihen.
13.08.2019 08:17
Der Fehler ist ein "Invalid account error". somit solltest Du deinen Vertrag überprüfe lassen.
13.08.2019 09:46
Und das bedeutet was ?
14.08.2019 08:39
12.12.2019 20:25
Ich habe auch diesen Fehler!🤬
19.12.2019 13:30
30.12.2019 21:43
Hallo,
Wir haben leider auch diesen Fehler 😔😔😔
Ein Fehler nach dem anderen. Mal schauen ob dann mal nach fast einer Woche alles geht 😳😳😳😱
04.01.2020 13:36