Antworten

Fehler 36060

johannessp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
772 Ansichten

Fehler 36060

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen auf meinem iPhone und iPad folgenden Fehler:

"Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode: 36060"

Ich habe mich bereits auf allen Geräten abgemeldet, die App gelöscht und neu installiert, jedoch besteht der Fehler noch immer. In meiner Geräteliste befindet sich nur 1 Gerät, daher kann es auch nicht an zu vielen Geräten liegen.

Danke

Johannes

Alle Antworten
Antworten
effzeher
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 2
632 Ansichten

Re: Fehler 36060

tja, der Fehler liegt im Update, und eine Lösung könnte man, zumindest mir, seit 10 Tagen nicht anbieten. Jetzt bin ich mal gespannt, was nach den Wartungsarbeiten passiert. Die dauern ja seit 2 Tagen an.

Antworten
Empfohlene Beiträge