Antworten

Fehler 326

chris_b86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
220 Ansichten

Fehler 326

Hallo, seit heute geht Sky nicht mehr.

Es wird der Fehler 326 angezeigt.

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Christian

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 5
165 Ansichten

Re: Fehler 326

Neue Geräte bestellt oder ein Defekttausch bekommen? fehler tritt auch auf wenn man zu wenig Sky schaut. Hotline anrufen und Freischaltung auswählen. Ist auch kostenlos

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 3 von 5
165 Ansichten

Re: Fehler 326

chris_b86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
165 Ansichten

Re: Fehler 326

Hallo, das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen geliefert.

Es wird hin und wieder Sky geschaut.

Das Gerät ist noch vor ein paar Tagen ohne Probleme gelaufen.

Ich sehe nicht ein jedes mal bei der Hotline anzurufen und ewig zu warten. Noch dazu Geld zu bezahlen.

In den letzten Wochen habe ich bestimmt 6x angerufen und mir konnte dabei nur 1x geholfen werden.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 5
165 Ansichten

Re: Fehler 326

wie gesagt im Telefon Portal Freischaltung auswählen dort hat man keine Wartezeit und kostet auch nicht. Man zahlt erst wenn man ein Mitarbeiter dran hat oder auf sky.de einloggen und von dort aus eine Freischaltung veranlassen. Schalte aber vorher auf ein Sky Sender (den du gebucht hast) ein.

Antworten