Antworten

Fehler 326.

Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 101 von 313
3.025 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 102 von 313
3.024 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ja wir haben sky + 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 103 von 313
3.017 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Dann Probiere den andren Link, falls der nicht funzt müssten wir auf einen Mod warten oder hier hat jemand noch ne andere Idee.

 

LG

 

Luca

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 104 von 313
3.013 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Danke werde es mal versuchen. Ich soll jetzt erst mal 15 Minuten warten. 

 

 

Robin2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 105 von 313
2.616 Ansichten

Hinweis 326

Hab nach der Abo Erweiterung auf sky Q in der mein sky app bei meinem noch vorhanden sky+ reciver den Hinweis das die Smartcard nicht zu geordnet sei die Freischaltung hat bisher auch nix gebracht 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 106 von 313
2.611 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Zeitg dein Sky + die Fehlermeldung 326 an? 

Hast du deine Hardware tauschen lassen, weil du Sky Q nutzen  möchtest oder was hast du gemacht?

Robin2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 107 von 313
2.613 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich warte auf den sky Q reciver habe es heute Nachmittag abgeschlossen in der mein sky app 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 108 von 313
2.610 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Und direkt danach war der Sky + "gesperrt"?

Robin2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 109 von 313
2.609 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

ja zeigt Hinweis 326

 

Robin2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 110 von 313
2.604 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Kann ich nicht sagen hatte kein Fernsehen an 

War unterwegs aber wo ich heute Abend angemacht habe kam direkt die Fehlermeldung 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 111 von 313
2.597 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich vermute, dass Sky die Daten für den neuen Sky Q bereits eingetragen hat, deshalb passt jetzt deine Smartcard nicht mehr mit dem Receiver "zusammen", das liegt daran, dass Sky Hardware und Smartcard so zusammenlegen, dass du die Smartcard nur mit Reciver zusammen  nutzen kannst. Das wäre meine Vermutung, hier kann dir wohl nur ein Mod helfen oder du  wartest auf deinen Sky Q.

 

LG

 

Luca

Robin2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 112 von 313
2.593 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ok trotzdem danke

 

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 113 von 313
2.999 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Es hat sich leider immer noch nichts getan.. Wie lange dauert es denn bis sich ein mod meldet

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 114 von 313
2.994 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Das kann 1-3 Tage dauern....

 

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 115 von 313
3.674 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

OK danke für deine hilfe 

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 116 von 313
3.663 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Soweit ich Weiss muss du unter mein sky die smart kart wieder freischalten lassen war bei meinen Eltern nach dem Urlaub so letztes Jahr. 

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 117 von 313
3.657 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Das habe ich ja versucht hat aber nicht funktioniert. 

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 118 von 313
3.677 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Dann mal mit der Hotline telefonieren die haben mir das damals so erklärt und dann hat es wieder funktioniert.  Die machen das nach einer gewissen Zeit automatisch wurde mir damals gesagt. Warum Weiss ich auch nicht

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 119 von 313
3.643 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich hatte das noch nie egal wie lange ich nicht geguckt habe. 

Kann sich bitte mal ein mod melden. 

Die Hotline hilft nicht 

Gandalf58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 313
3.961 Ansichten

Fehler 326

Hallo, wir haben noch einen Sky + Receiver, heute Nachmittag habe ich das Abo erneuert und seitdem funktioniert kein Sky Sender mehr, Freischaltung habe ich schon per Telefon und übers Netz angefordert, ich vermute das stimmen die Daten nicht mehr, vielleicht schon sky q eingetragen obwohl ich noch sky + habe ?????  wer kann helfen wenn weder Freischaltung über Telefon oder Netz funktioniert ?  

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten
Empfohlene Beiträge
19.10.2023 16:39