Antworten

Fehler 326

BascHerford
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Fehler 326

Hallo, 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert/neu abgeschlossen. Meine aktuelle Smartcard läuft seitdem nicht mehr mit dem o.g. Fehlerhinweis. Die Reaktivierung ist angeblich gelungen, seit mehreren Stunden warte ich jedoch auf ein Fernsehbild. Auch Anrufe haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Das ist überdies ärgerlich, weil auch eine Kontaktaufnahme über das Supportcenter heute Morgen bisher unbeantwortet blieb. Ich hoffe auf kurzfristige Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
frecher789
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
308 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Bei mir gehen nach der Vertragsverlängerung  auch viele Sky Programme nicht mehr. HINWEIS 326.  Anruf bei Sky brachte nichts ...es wäre normal wenn der neue Reciever kommt nach einer Woche würden alle Sender wieder gehen.Es kann doch nicht sein das ich für eine Leistung mehr Geld bezahle und nix dafür bekomme. Wer kann mir bitte helfen?

Antworten
Empfohlene Beiträge