07.04.2023 21:27
Bei euch wird sich zeitnah ein Moderator melden der sich um eure Probleme kümmert.
07.04.2023 21:41
Hallo mathias87,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@armin_haffner Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule
08.04.2023 07:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 07:23
Also bei mir laufen kein Heimatkanal mehr und golf sowie crime.. Schade das man so nun abgestempelt wird obowohl mal platin kunde ist seit jahren..
Und nein ich habe kein sky Q geht bei mir nicht habe noch den humax fc bayern fan rec. mit scart anschluss geht kein hdmi an nem röhren tv das versteht bei der sky hotline immer keiner...
08.04.2023 08:43
@Skyline90 Röhren TV? Wer's glaubt... Aber auch dafür würde es HDMI auf Scart-Umsetzer geben.
Aber unabhängig davon: Sky akzeptiert keine Ausreden, auch nicht wenn sie noch so berechtigt sind.
08.04.2023 08:52
Wen man ne ältere Mutter hat und die kein HDTV hat gibt es noch Röhren TV 🤬
Wüsste nicht warum man da lügen soll.
Nur die Technik immer besser machen mit Netflix und Stream Anbieter was kein Mensch wirklich braucht.. 😡😡
08.04.2023 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 09:16
Hallo @Skyline90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2023 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 09:05
@Skyline90 Mal unabhängig davon, dass es sogar schon HD Röhren TV Geräte gab, ist ein Röhren TV für Analog Fernsehen ausgelegt.
Auch wenn du kein HDTV nutzt, gibt es mittlerweile sowieso nur noch Minimum digitales SDTV.
Aber wie schon geschrieben: für Sky ist dein Argument keines und du hast die Möglichkeit zu kündigen oder einen Adapter zu kaufen, wenn es unbedingt weiter die Röhre sein soll.
Wie alt ist denn der TV? Und wenn dort nie was gewechselt wurde, ist das Bild sicher mittlerweile grauenvoll...
08.04.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 09:37
Der tv ist analog und man kann nur via scart Digitales tv empfangen der tv hat schon viele jahre auf den buckel gekauft 1998 dann weißt du ja wie alt er ist.
Für mich reicht er mal bundesliga zuschauen ich leg da groß keine ansprüche auf full hd oder sonst was.
Hab im anhang mal nen bild hochgeladen da läuft gerad krmi von sky
10.04.2023 11:22
Guten Morgen.
15 Jahre habe ich Sky Sport über meinen Samsung-Receiver von Kabel Deutschland/Vodafone genutzt. Plötzlich werden einige Sky-Kanäle mit Fehler 325 abgeschaltet (Die Smartcard ist diesem Receiver nicht zugeordnet). Also habe ich den Sky Q Receiver aktiviert - Katastrophe! Die TV Menuführung ist hanebüchen und was noch viel schlimmer ist: Die Untertitel funktionieren nur sporadisch. Während eines Films sind sie mal da und mal nicht - finsteres Mittelalter. Wie kann Sky es wagen, so einen Schrott als modernes Gerät anzubieten!! Die Kündigung ist in der Pipeline.
10.04.2023 13:29
Naja so aussen vor bist du ja jetzt scheinbar auch nicht mit dem Q, dass dir da alles wie Steinzeit vorkommt....
07.01.2019 08:37
Guten Morgen, ich habe mir den Sky Q Receiver gekauft für meinen Zweit-Fernseher und betreibe ihn mit einer D02 Karte von Vodafone. Es geht auch alles,
10.04.2023 14:55
Hallo,
nur zur Info: ich habe doch tatsächlich noch am Samstag den neuen Receiver mit DHL bekommen und installiert. Fazit: es funktioniert jetzt alles tadellos und Golf ⛳️ konnte ich tatsächlich noch sehen.
Danke an die Community und sky, insbesondere an Axel, für die schnelle Erledigung.
einen schönen Rest-Ostermontag !!
vg
joeschrei
15.04.2023 14:15
Auch ich hatte nun plötzlich den Fehler "Hinweis 326" bei meiner Zweitkarte!
Von heute auf morgen plötzlich "der blaue Bildschirm" auf (warum auch immer) 4 Programmen:
Bei mir 13thStreet, Sky Comedy, Sky Crime und Sky Krimi.
Obwohl mir erst vor 2 1/2 Jahren ein neuer Sky Receiver zugeschickt wurde und ich somit
einen Original zertifizierten Sky Leih-Receiver nutze.
Warum passiert sowas nur???
Jedenfalls habe ich also erstmal alles versucht was man selber versuchen kann:
Receiver stromlos machen, Smartcard rein/raus, Sendersuchlauf etc. - ohne Erfolg.
Geholfen hat letztendlich (zum Glück), dass ich mir selber über die Sky Homepage
ein Freischaltesignal auf die Zweitkarte gesendet habe (...Prozedur siehe dort)!
Nach ca. 30 Minuten liefen alle Programme wieder.
Vielleicht hilft dieser Hinweis ja jemanden!!
Ich war nur froh, dass alles wieder funktierte und ich nicht gezwungen war den
bekanntermaßen steinigen und langwierigen Weg über die Hotlines gehen zu müssen.