Antworten

Fehler 326.

Antworten
Strelamann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 201 von 313
2.643 Ansichten

Betreff: fehler 326

Hallo Moderatorenteam, habe seit Tagen auch den Hinweis 326 auf meinem Humax PR-HD3000. Vorher hat alles funktioniert.
Seriennummer und Smartcard Nummer stimmen mit den hinterlegten im Skyportal unter meine Geräte überein.
Ich bitte um Hife!
Vieleicht kann sie ein Moderator meiner Sache annehmen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Strelamann

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 202 von 313
2.905 Ansichten

Aus Versehen SkyQ bestellt!!

Hallo Community.
 
Der SkyQ Receiver ist heute angekommen. Und es liegt ein Widerrufsformular bei. Darauf steht in Fett: Änderung des Sky Abonnementsvertrages.
 
Das bedeutet doch, dass es wieder auf die Vorherige Vertragskondition zurückgestellt wird oder muss ich das dazu schreiben?
 
Die Bestellung war ja ein Versehen!!
 
Soll ich auf einen MOD warten oder den Receiver gleich zurückschicken?
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 203 von 313
2.881 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Jetzt erscheint auf dem HD+ Receiver der Hinweis 326 und Sky ist schwarz. Kann die Karte wieder auf meinem Receiver freigeschaltet werden? Bei "Mein Sky" taucht nur noch der SkyQ Receiver auf.
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 204 von 313
2.835 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Im sky Chat über Facebook konnte mir nun geholfen werden. Das Abo wird wieder auf das Vorherige umgebucht. Und die Smartcard wieder auf den bisherigen Receiver zugeordnet. Leider war die Dame schon weg, deshalb frag noch hier schnell. Wie lange dauert so eine Zuordnung und Freischaltung gewöhnlich?
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 205 von 313
2.826 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Das kann 72 Stunden dauern. Oder deutlich weniger.

In 4-5 Tagen wird sich der Support hier melden. Falls dann noch etwas nicht stimmen sollte, kann das hier geregelt werden.

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 206 von 313
2.822 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Alles Klar, danke!

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 207 von 313
2.568 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo,

und plötzlich ist er da, der Fehlercode 326

"Ihre Smartcard wurde ihrem Digital Receiver noch nicht zugeordnet".

Ähm, am Mittwoch funktionierten die Sky Sender noch ganz normal, wie seit Monaten.

Ich habe nichts geändert...

Mein Abo sollte bis 31.12.2022  gehen (schriftlich bestätigt)

Laut meiner App endet der Vertrag am 01.02.2021 (...auch  interessant)

Per App ließ sich eine nochmalige Freischaltung nicht starten.

Per Telefon sollte es in 15min funktionieren, tats aber nicht...

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 208 von 313
2.781 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Mal wieder ein kleines Update:
 
Leider hab ich immer noch den Hinweis 326 obwohl doch der "alte" Receiver" wieder der Smartcard zugeordnet sein soll. Also laut "Mein Sky" ist sie es nicht. Sollte doch mittlerweile wieder was zu sehen sein oder?
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 209 von 313
2.636 Ansichten

Betreff: fehler 326

Hallo @Strelamann,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 210 von 313
2.758 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Finales Update:
Im sky Chat konnte mir geholfen werden. Jetzt hab ich endlich wieder ein Bild. Der Q Receiver wurde vergessen, gegen den HD Receiver zu tauschen. Ende gut alles Gut!!!
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 211 von 313
2.560 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo tinki,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich persönlich, indem du auf dein Profil gehst und "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Dorina
vlauber
Special Effects
Posts: 6
Post 212 von 313
2.541 Ansichten

Nach Aboerweiterung auf Sky Q Digital-Receiver nicht mehr zugeordnet

Guten Abend,

 

gerade eben beim Fernsehschauen habe ich die Fehlermeldung mit dem Hinweis 326 bekommen. "Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky-Kundenservice.

 

Habe nun kurz im Kundencenter nachgeschaut, da ich diese Woche Sky Q und einen Zweitreceiver zu meinem Abo hinzugebucht habe. Jetzt wurden die beiden neuen Receiver in meine Geräte registirert und auf meine bisherige Smartcard und die Zweitkarte, die dann mit den Receivern ausgeliefert werden soll.

 

Da die Lieferung noch nicht stattfand ist jetzt alles schwarz und ich kann mit meinem Receiver nicht mehr schauen. Gibt es da keine Lösung? Ich meine es ist Wochenende und es wäre echt doof bis nächste Woche auf die Lieferung warten zu müssen.

 

 

Liebe Grüße

Balubaer
Tiertrainer
Posts: 16
Post 213 von 313
2.550 Ansichten

Hinweis 326

Hinweis 326 - Blue Screen heute Abend während des Champions League Spiels! Danke Sky!!!

Ich habe am Wochenende ein Update meines Abos auf Sky Q bestellt. Der Sky Q Receiver wird voraussichtlich im Laufe der Woche eintreffen. Leider hat anscheinend irgendjemand im System meinen guten alten Sky + Receiver vorschnell durch den neuen Receiver ersetzt und damit die Zuordnung meiner Smartcard gekappt. Eine Reaktivierung läuft somit jedes Mal ins Leere! Und das während CL-Spiel!! Tolles Timing!!! Am Telefon gibt es nur eine Roboter-Stimme, die die Aktivierung anstösst. Das hilft hier aber nicht weiter! Aus meiner Bestellung bekomme ich per E-Mail zu lesen, dass "das rauschende Fernsehfest bald richtig beginnt"!

Ja, wenn es denn überhaupt erstmal wieder mit meinem alten Sky+ Gerät gehen würde, dass ich Sky schauen könnte...

Auf E-Mail Support hin scheint sich auch nichts zu rühren...

Hiiiilllfffeeeee Sky Community!!!!

 

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 214 von 313
2.547 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Direkten eMail Support gibt es bei Sky nicht mehr. Anfragen laufen nur noch über das Kontaktformular im Kundencenter. Antwort nicht garantiert.

Ein Wechsel auf SkyQ bedeutet zeitnahe Abschaltung des Sky+ weil die Smartcard mit dem SkyQ, auch wenn noch garnicht beim Kunden, gekoppelt wird.

 

Willkommen in der Welt von SkyQ.

Balubaer
Tiertrainer
Posts: 16
Post 215 von 313
2.540 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich habe ja vollstes Verständnis, dass bei einer Umstellung der Hardware (Sky+ auf Sky Q Receiver) die Konfiguration der Kartenzuordnung angepasst werden muss und ein kleiner Zeitraum mit Einschränkungen des verschlüsselten Sendesignals zu rechnen ist. 

Es kommt aber aufs Timing an!!!!

Erstens ist mein neuer Receiver noch auf dem Versandweg (das sollte jeder Servicemitarbeiter im System online sehen können) und zweitens: Muss man solch eine Umstellung ausgerechnet während eines CL Spiels vornehmen und einem quasi in der 2. Halbzeit "den Saft abdrehen"???

Alles sehr unprofessionell und von gutem Kundensupport meilenweit entfernt! Leider, liebes Sky-Team, sechs setzen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 216 von 313
2.492 Ansichten

Nach Aboerweiterung auf Sky Q Digital-Receiver nicht mehr zugeordnet

Hallo vlauber,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Gruß,
Jano
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 217 von 313
2.534 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Das ist normal für Sky. Contentschutz und so.

Die Karte wird umgepairt sobald das neue Gerät im System auftaucht. 

"Hast doch noch SkyGo" sagt Sky dazu.

uncle-beme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 218 von 313
2.722 Ansichten

Fehler 326 falsche Gerätenummer zu Karte laut " meine Daten "

Hallo

hab heute meinen alten Sky Reciver + ausgegraben, weil der in meinen anderen Raum sollte.

Wollte dann meine Zweitkarte reakrivieren. 

Zeigt Fehlercode 326 an.

Nach der überprufung sagt es mir in meinen Daten eine andere Gerätenummer zu meine Skykarte an.

 

Wie kann man das jetzt ändern das es wieder geht....???

 

Danke im voraus.

Tobias3108
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 219 von 313
2.708 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Guten Abend zusammen,

 

Nach der fehlgeschlagenen Installation meines - anscheinend - defekten sky q Receivers wollte ich den Vorgänger wieder in Gebrauch nehmen. 
jetzt kommt aber die Fehlermeldung 326 und das freischalten der Karte funktioniert nicht. 
gibt es da eine sinnige Methode die Abhilfe verspricht?

 

vielen Dank. 

NicoleMo
Special Effects
Posts: 5
Post 220 von 313
2.747 Ansichten

Smartcard Hinweis 326

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monate heute erstmal wieder den Sky Receiver gestartet und kann keine Skyprogrammen schauen. Hinweis 326. Online kann ich nach etlichen Versuchen die Karte nicht freischalten. Da erscheint dann diese Nachricht:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830.

 

Bitte um Hilfe.

Antworten