04.12.2018 19:27
Hallo, seit heute geht Sky nicht mehr.
Es wird der Fehler 326 angezeigt.
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Christian
04.12.2018 20:40
Neue Geräte bestellt oder ein Defekttausch bekommen? fehler tritt auch auf wenn man zu wenig Sky schaut. Hotline anrufen und Freischaltung auswählen. Ist auch kostenlos
04.12.2018 20:43
04.12.2018 20:44
Hallo, das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen geliefert.
Es wird hin und wieder Sky geschaut.
Das Gerät ist noch vor ein paar Tagen ohne Probleme gelaufen.
Ich sehe nicht ein jedes mal bei der Hotline anzurufen und ewig zu warten. Noch dazu Geld zu bezahlen.
In den letzten Wochen habe ich bestimmt 6x angerufen und mir konnte dabei nur 1x geholfen werden.
04.12.2018 20:48
wie gesagt im Telefon Portal Freischaltung auswählen dort hat man keine Wartezeit und kostet auch nicht. Man zahlt erst wenn man ein Mitarbeiter dran hat oder auf sky.de einloggen und von dort aus eine Freischaltung veranlassen. Schalte aber vorher auf ein Sky Sender (den du gebucht hast) ein.