Antworten

Fehler 326.

Antworten
ManWall
Geräuschemacher
Post 41 von 209
2.033 Ansichten

Hinweis 326

Hallo,

hab bisher einen Humax Receiver genutzt, da funktionieren die Sky Sender aber nicht mehr. Aufgund andererr Beiträge zu dem Thema habe ich jetzt den von Sky zugesandten Receiver angeschlossen, aber auch damit bekomme ich kein Bild. Nur den "Hinweis 326".

Kann mir jemand helfen? Die Freischaltung auf der Sky-Seite hätte ich versucht, es kommt allerdings nur die Meldung "derzeit nicht möglich, später versuchen oder Servicenummer anrufen".

Danke

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Post 42 von 209
2.024 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

@ManWall 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202

-wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. hier warten….immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat….dann per PN deine Daten den Mod. senden…

Finny2901
Geräuschemacher
Post 43 von 209
637 Ansichten

Fehler 326

Hallo! Ich habe seit heute den Fehlercode 326 und kein Sky Sender geht mehr. Habe schon per Telefon versucht die Karte wieder freischalten zu lassen. Laut Ansage sollte das Problem gelöst sein... ist es aber nicht! Any help?

Finny2901
Geräuschemacher
Post 44 von 209
780 Ansichten

Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver schon nich

Was für eine Frechheit! Wir haben einen neuen Sky Q Receiver bestellt. Dieser soll am Montag kommen.  Seit heute funktioniert aber die Karte im alten Receiver nicht mehr. Fehler 326. Jetzt habe ich das ganze Wochenende, genauer gesagt 4-5 Tage kein Sky! Die Sky Mitarbeiterin war richtig unverschämt. Ich bin eigentlich niemand der sich gerne oder oft beschwert, aber ich habe gerade so die Schnauze voll!  Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist. 

burkhard
Tontechniker
Post 45 von 209
776 Ansichten

Betreff: Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver s

Das hab ich auch schon vor ein paar Jahren durch.  Sowie der neue Receiver im System ist, wird der alte deaktiviert. Da kannst du nichts machen.

onzlaught
Regie
Post 46 von 209
770 Ansichten

Betreff: Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver s

@Finny2901  schrieb:
....Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist. 

Die Karte wurde schon dem neuen Gerät zugeordnet und funktioniert nur noch in diesem. So schützt Sky den Content vor Mißbrauch.

adler
Regie
Post 47 von 209
767 Ansichten

@Finny2901 

so ist das nun mal bei Sky......

deswegen besser immer Anfang der Woche bestellen, damit man am Wochenende etwas von Sky sehen kann....

PS: zumindest, sollte Sky (MA) es dem Kunden sagen, was evtl. etwas Kundendienst wäre, aber da sind diese MA nicht für geschult worden....und den Herren ganz OBEN ist das alles egal.....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 48 von 209
1.978 Ansichten

Hinweis 326

Hallo @ManWall,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Fall behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Nenne mir auch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers, welche du aktuell nutzt.

Viele Grüße, Judith

Juliane
Moderator
Post 49 von 209
617 Ansichten

Fehler 326

Hey Finny2901,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
catwiesel1
Geräuschemacher
Post 50 von 209
1.956 Ansichten

mein eigener sky receiver erkennt smartcard nicht

hallo zusammen

ich habe 1 sky+ receiver und 1 sky q receiver die mein eigentum sind. zu anfang lief mein eigener sky+ receiver mit der smartcard noch, doch seid ende letzten jahres zeigt er die fehlermeldung  326 an. und der skyq die fehlermeldung 10450. mit dem vertrgs receiver funktioniert alles, habe aber gelesen das ende Nov.2019 ein "Unique Pairing " von sky durchgeführt wurde.

welche möglichkeiten habe ich jetzt.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Juliane
Moderator
Post 51 von 209
1.943 Ansichten

mein eigener sky receiver erkennt smartcard nicht

Hallo catwiesel1, in deinem Fall können wir dir keinen technischen Support anbieten.

Bitte nutze das Gerät, welches du von uns erhalten hast. Dieses ist auch in deinem Vertrag gebucht und aktiv.

Beachte bitte, dass alle Geräte von Sky zur Leihe sind. Bei gekaufter Hardware sind uns die Hände gebunden. Gruß, Jule
anreischke
Geräuschemacher
Post 52 von 209
1.940 Ansichten

Hinweis 326

Heute Nachmittag von Sky kontaktiert wegen eines neuen Vertrages und eines neuen Recievers. Seitdem ist mit dem aktuellen Reciever kein Empfang mehr möglich. Es erscheint Hinweis 326. Automatische Zuordnung zweifach gescheitert. Und CL Bayern gegen Chelsea läuft. Meine Begeisterung ist grenzenlos. 

KatjaZ
Moderator
Post 53 von 209
1.910 Ansichten

Hinweis 326

Guten Abend @anreischke,

entschuldige die Unannehmlichkeiten auf Grund der Zuordnung der Geräte. Sofern dir unserseits ein neuer Receiver und/oder eine neue Smartcard zugeschickt wird/werden, erfolgt automatisch die Hinterlegung dieser Seriennummer in deinem Vertrag. Damit können wir eine schnelle Freischaltung/Aktivierung nach Erhalt garantieren. Die bis dato genutzte Hardware wird dementsprechend ausgebucht und als Retoure erwartet.

Zur Überbrückung (bis zum Lieferdatum) müssen wir dich daher auf Sky Go verweisen.

Viele Grüße,
Katja
simone65
Geräuschemacher
Post 54 von 209
1.857 Ansichten

Aktivierung der alten Smardcardnummer

guten Tag , 

ich habe ein Problem . 

Vor einer Woche habe ich einen neuen Reciever  Q mit neuer Smardcardnummer erhalten , ich wollte das neue Teil 

anschliessen , geht nicht , der Fernseher ist zu alt .also ist das Teil Retoure wieder zurück . Es kam keine Mail ,dass es angekommen ist oder ähnliches . Seitdem kann  ich nicht mehr Sky  gucken , da immer Fehlernummer 326 steht .

Bei Sky kann ich niemanden erreichen . ich bin echt sauer. meine alte Smardcardnummer  nimmt es nicht mehr an , 

wer kann mir bitte helfen .

gruss   S.. D. 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Post 55 von 209
1.854 Ansichten

Betreff: Aktivierung der alten Smardcardnummer

@simone65 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten...

deine alte SC muss wieder freigeschaltet werden....

Juliane
Moderator
Post 56 von 209
1.834 Ansichten

Aktivierung der alten Smardcardnummer

Hey simone65,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Catalina
Geräuschemacher
Post 57 von 209
618 Ansichten

Receiver sky+

Hallo ,

Ich besitze ein Sky Q Receiver und ein Sky Receiver Model Humax .Beide direkt von Sky, Sky Q ist geliehen,Humax habe ich bei Sky abgelöst .Mein Problem:seit ein paar Wochen funktioniert der Humax nicht mehr, bringt 

die Fehlermeldung Nr.326.Was kann mann tun?

adler
Regie
Post 58 von 209
616 Ansichten

Betreff: Receiver sky+

@Catalina 

nichts, weil das nicht mehr geht....deine SC für den Q-Receiver, geht nicht mehr in ein anderes Gerät....

seeyu1965
Geräuschemacher
Post 59 von 209
1.813 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo,

habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Ich habe eine zusätzliche Zweitkarte. Einer meiner beiden "normalen Receiver" hat

Mucken gemacht, so dass ich jetzt einen Sky-Q-Receiver im Austausch erhalten habe.

Da ich erst Samstag wieder zu Hause bin, schrieb meine Frau mir, dass ganz viele Sender nicht

mehr funktionieren -> Hinweis 326

Was nun ????

,

brinkmann6
Geräuschemacher
Post 60 von 209
1.830 Ansichten

Hinweis 326 - schon alles versucht - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich versuche den ganzen Abend schon Champions-League zu schauen, aber es erscheint aus nicht ersichtlichem Grund immer der Hinweis 326. Habe schon alles mögliche versucht - Neustart, Karte rein und wieder raus. Am Telefon kann ich niemanden erreichen. Ist ggf. ein Moderator online und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

Wilfrid

Antworten