Antworten

Fehler 326.

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 81 von 313
3.003 Ansichten

Betreff: Q Receiver kommt ers in 4 Tagen, aber jetzt funktioniert die Karte mit dem alten Receiver s

@Finny2901 

so ist das nun mal bei Sky......

deswegen besser immer Anfang der Woche bestellen, damit man am Wochenende etwas von Sky sehen kann....

PS: zumindest, sollte Sky (MA) es dem Kunden sagen, was evtl. etwas Kundendienst wäre, aber da sind diese MA nicht für geschult worden....und den Herren ganz OBEN ist das alles egal.....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 82 von 313
4.219 Ansichten

Hinweis 326

Hallo @ManWall,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Fall behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Nenne mir auch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers, welche du aktuell nutzt.

Viele Grüße, Judith

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 83 von 313
2.852 Ansichten

Fehler 326

Hey Finny2901,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
catwiesel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 313
4.190 Ansichten

mein eigener sky receiver erkennt smartcard nicht

hallo zusammen

 

ich habe 1 sky+ receiver und 1 sky q receiver die mein eigentum sind. zu anfang lief mein eigener sky+ receiver mit der smartcard noch, doch seid ende letzten jahres zeigt er die fehlermeldung  326 an. und der skyq die fehlermeldung 10450. mit dem vertrgs receiver funktioniert alles, habe aber gelesen das ende Nov.2019 ein "Unique Pairing " von sky durchgeführt wurde.

 

welche möglichkeiten habe ich jetzt.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 85 von 313
4.178 Ansichten

mein eigener sky receiver erkennt smartcard nicht

Hallo catwiesel1, in deinem Fall können wir dir keinen technischen Support anbieten.

Bitte nutze das Gerät, welches du von uns erhalten hast. Dieses ist auch in deinem Vertrag gebucht und aktiv.

Beachte bitte, dass alle Geräte von Sky zur Leihe sind. Bei gekaufter Hardware sind uns die Hände gebunden. Gruß, Jule
anreischke
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 313
4.182 Ansichten

Hinweis 326

Heute Nachmittag von Sky kontaktiert wegen eines neuen Vertrages und eines neuen Recievers. Seitdem ist mit dem aktuellen Reciever kein Empfang mehr möglich. Es erscheint Hinweis 326. Automatische Zuordnung zweifach gescheitert. Und CL Bayern gegen Chelsea läuft. Meine Begeisterung ist grenzenlos. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 87 von 313
4.152 Ansichten

Hinweis 326

Guten Abend @anreischke,

entschuldige die Unannehmlichkeiten auf Grund der Zuordnung der Geräte. Sofern dir unserseits ein neuer Receiver und/oder eine neue Smartcard zugeschickt wird/werden, erfolgt automatisch die Hinterlegung dieser Seriennummer in deinem Vertrag. Damit können wir eine schnelle Freischaltung/Aktivierung nach Erhalt garantieren. Die bis dato genutzte Hardware wird dementsprechend ausgebucht und als Retoure erwartet.

Zur Überbrückung (bis zum Lieferdatum) müssen wir dich daher auf Sky Go verweisen.

Viele Grüße,
Katja
simone65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 313
4.100 Ansichten

Aktivierung der alten Smardcardnummer

guten Tag , 

ich habe ein Problem . 

Vor einer Woche habe ich einen neuen Reciever  Q mit neuer Smardcardnummer erhalten , ich wollte das neue Teil 

anschliessen , geht nicht , der Fernseher ist zu alt .also ist das Teil Retoure wieder zurück . Es kam keine Mail ,dass es angekommen ist oder ähnliches . Seitdem kann  ich nicht mehr Sky  gucken , da immer Fehlernummer 326 steht .

Bei Sky kann ich niemanden erreichen . ich bin echt sauer. meine alte Smardcardnummer  nimmt es nicht mehr an , 

wer kann mir bitte helfen .

gruss   S.. D. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 89 von 313
4.097 Ansichten

Betreff: Aktivierung der alten Smardcardnummer

@simone65 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten...

deine alte SC muss wieder freigeschaltet werden....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 90 von 313
4.071 Ansichten

Aktivierung der alten Smardcardnummer

Hey simone65,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Catalina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 313
2.855 Ansichten

Receiver sky+

Hallo ,

Ich besitze ein Sky Q Receiver und ein Sky Receiver Model Humax .Beide direkt von Sky, Sky Q ist geliehen,Humax habe ich bei Sky abgelöst .Mein Problem:seit ein paar Wochen funktioniert der Humax nicht mehr, bringt 

die Fehlermeldung Nr.326.Was kann mann tun?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 92 von 313
2.862 Ansichten

Betreff: Receiver sky+

@Catalina 

nichts, weil das nicht mehr geht....deine SC für den Q-Receiver, geht nicht mehr in ein anderes Gerät....

seeyu1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 313
4.060 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo,

habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Ich habe eine zusätzliche Zweitkarte. Einer meiner beiden "normalen Receiver" hat

Mucken gemacht, so dass ich jetzt einen Sky-Q-Receiver im Austausch erhalten habe.

Da ich erst Samstag wieder zu Hause bin, schrieb meine Frau mir, dass ganz viele Sender nicht

mehr funktionieren -> Hinweis 326

Was nun ????

,

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

brinkmann6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 313
4.077 Ansichten

Hinweis 326 - schon alles versucht - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich versuche den ganzen Abend schon Champions-League zu schauen, aber es erscheint aus nicht ersichtlichem Grund immer der Hinweis 326. Habe schon alles mögliche versucht - Neustart, Karte rein und wieder raus. Am Telefon kann ich niemanden erreichen. Ist ggf. ein Moderator online und kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

 

Wilfrid

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 95 von 313
3.774 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo seeyu1965,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig. Schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 96 von 313
3.574 Ansichten

Hinweis 326 - schon alles versucht - Bitte um Hilfe

Hallo brinkmann6,

es tut mir leid, dass dir der Hinweis 326 angezeigt wird.

Auch wenn es jetzt schon etwas zu spät ist, kannst du mir gerne eine Nachricht senden, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 97 von 313
3.366 Ansichten

Hinweis 326

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem 

Nach ca 2 Wochen habe ich den Fernseher wieder angemacht und was sehe ich da Hinweis 326 die Smartcard kann dem receiver nicht zugeordnet werden. 

Was kann ich da machen? 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 98 von 313
3.362 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo @jaro17 

ich kann dich beruhigen, in diesem Fall musst du die Freischaltung neu anfordern....

Hier die Anleitung:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

 

LG

 

Luca

  

jaro17
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 99 von 313
3.352 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Danke für die Antwort doch leider hilft mir das nicht wirklich da wir keinen sky q receiver haben. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 100 von 313
3.350 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Wie empfangt ihr den, habt ihr noch den Sky + oder nutzt ihr Fremdhardware?

 

LG

 

Luca

Antworten