Antworten

Fehler 313

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
216 Ansichten

Fehler 313

Hallo,

 

bei mir kommt ständig der Fehler 313 - Manchmal nach dem einschalten, manchmal aber auch während der TV bereits einige Zeit läuft. Ich habe bereits mehrfach einen neuen Suchlauf gemacht .. hilft nicht. EPG-Aktualisierung ist auch immer auf dem neusten Stand... 

Kann jemand helfen?

 

Lg, Nina

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,192
Post 2 von 7
200 Ansichten

Betreff: Fehler 313

Hast du Sat- oder Kabelanschluss?

Der Fehler tritt auf , wenn der Tuner auf den falschen Transponder schaltet, wo der Sender aber nicht enthalten ist.

Also stimmt bei Kabel entweder die Signalisierung nicht, oder bei Sat wird auf die falsche Ebene geschaltet. Warum das so ist, kann man aus der Ferne kaum feststellen. Wie viele Kanäle werden im Suchlauf gefunden?

Drehbuchautor
Posts: 1,706
Post 3 von 7
193 Ansichten

Betreff: Fehler 313

Hinweis 313: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Bei welchen Sendern kommt der Hinweis? Bei welchen nicht?

Und wie @miregal fragt, welcher Empfangsweg wird genutzt, bei Kabelempfang welcher Anbieter?

 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
187 Ansichten

Betreff: Fehler 313

Habe Kabelanschluss 

Er findet 388 Sender 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
186 Ansichten

Betreff: Fehler 313

Der Fehler kommt bei allen Sendern egal ob Sky oder ARD,RTL....

 

Ich beziehe Kabel über Vodafone 

Drehbuchautor
Posts: 1,706
Post 6 von 7
162 Ansichten

Betreff: Fehler 313


@Mino391  schrieb:

Der Fehler kommt bei allen Sendern egal ob Sky oder ARD,RTL....


Nicht so gut, 388 Sender, bei VF/KD dürften da die Radiosender mit bei sein, ich finds zuwenig ohne genau zu wissen wo du wohnst. Es ergeben sich Unterschiede bei der Anzahl der gefundenen Sender dur die Enspeisung regionaler Sender.

Oder Vodafone West sprich ehemals Unitymedia?

Wenn möglich versuch das mit dem TV zu vergleichen, zumindest die Sender der ARD, des ZDF dürftest du auch in HD sehen können. 

 

Du nutzt noch einen Sky+?

Moderator
Posts: 1,586
Post 7 von 7
136 Ansichten

Fehler 313

Guten Morgen Mino391,

bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Bitte gehe die einzelnen Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-313-1002018

VG, Daniela
Antworten