Antworten

Fehler 310

Speedminister19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.015 Ansichten

Fehler 310

Hallo,zusammen. 

 

mein Skyabo wurde vor 4 Wochen wieder verlängert 😉und seit heute Abend erhalte ich den Fehler 310 und kann keine Sky-Programme in HD anschauen. SD-Programme funktionieren einwandfrei. Die Freischaltungreaktivierung war ohne Erfolg..

 

bitte um schnelle Lösung des Problems. Danke 

 

Grüße. Mick

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 8
1.008 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Hi @Speedminister19 

 

dazu müsste man wissen, was du abonniert hast. Das müsste ja in deiner Vertragsbestätigung stehen.

Kann es sein, das du Gratismonate für HD bekommen hast?

Ansonsten hier mal auf einen Moderator warten, der sich das mal anschaut, oder in der Hotline mal nachfragen, was in deinem Abo gebucht ist, und ob die Sky HD Sender fest gebucht sind.

 

Gruß Galaxis56

Speedminister19
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
987 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Hallo, danke für die Antwort.

 

Ich bin seit ca 10 Jahren Sky Kunde und habe erst vor 4 Wochen meinen Vertrag um 24 Monate  verlängert. Alles gut.

Die Kohle ist auch schon abgebucht,   - aber was geht denn jetzt ab ?

Auf einmal ist das, wofür ich zahle weg.  

 

Ich werde dann mal auch die Zahlung einstellen bzw für jeden Tag an dem es nicht läuft, den Monatsbetrag kürzen. 

Da fange ich mal direkt im Dezember an 😉

 

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 8
960 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Hi @Speedminister19 

 

hast du dir mal deine Abo-Daten angesehen, entweder in der Vertragsbstätigung oder online im Kundencenter oder in der "Mein Sky"-App?

 

Welche Pakete sind denn gebucht?

Welche Sender sind denn nicht freigeschaltet?

Das lässt sich so sicherlich klären. Eine Einstellung der Zahlung ist die denkbar schlechteste Idee und löst das Problem nicht.

Besser ist, hier auf einen Moderator zu warten oder die Hotline anzurufen.

 

Gruß Galaxis56

Speedminister19
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
948 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Hallo,

 

ich habe vor ca. 4 Wochen den Vertrag online verlängert, eine Mail bekommen das man sich freut

das ich dabei geblieben bin. 

Der Monatsbeitrag incl. „ Aktivierungsgebühr“ hat man auch schon eingezogen.

 

Wenn ich auf „ mein Abo“ klicke steht da nichts.

 

..obwohl in meiner schriftlichen online Verlängerung stand, dass alles so bleibt wie bisher,

sky on demand, sky Go, recieiver bleibt, die Pakete bleiben..

kurzum alles so,wie bisher.

 

da hat irgendeiner meine Daten nicht eingepflegt und nun sowas. 

 

Ich bin da jetzt auch recht sauer, weil ich auch kein Bundesliga schauen kann. 

Der ganze Support, die Versprechen am Telefon sich beim Irrtum melden um den Fehler schnellstens zu beheben, sind alles nur Ablaufantorteb auf Kundenfragen. 

Da wird dann Verständniss und Bedauern vorgetäuscht, versprochen das ich einen Rückruf bekommen, sogar die Uhrzeit wurde abgestimmt.

Alles  nur heisse Luft.

 

Da komme ich mir ziemlich vera.... vor.  So geht man nicht mit Kunden um.

 

Das bleibt hängen und es gibt dann im Bekanntenkreis, Fußballverein oder Feuerwehr eine

absolute Negativreferenz doch bloß die Finger von sky zu lassen, denn WENN mal was nicht rund läuft interessiert es den Sender nicht wirklich.

 

Ich habe. telefoniert, ( ja ich kam durch nach geschätzten 25 Minuten Wartezeit),

habe  gemailt, gechattet mit dem Resultat     NIX-NULL ist passiert

..und auch gestern eine. Moderatorin angeschrieben....nun rate mal ob eine. Antwort kam. 

Richtig ...!! NEIN, NICHTS. NULL Reaktion ! 

 

Man verspricht in der Werbung alles, wie toll man ist.. aber die Realität sieht anders aus.

Da ich selber im Kundenmanagement tätig bin darf ich sagen, sowas würde es bei uns / mir niemals geben.

 

Grüße 

 

Mick

 

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
939 Ansichten

Betreff: Fehler 310


@Speedminister19  schrieb:

..und auch gestern eine. Moderatorin angeschrieben....nun rate mal ob eine. Antwort kam. 

Richtig ...!! NEIN, NICHTS. NULL Reaktion ! 


Ja, dass war zu erwarten, Moderatoren melden sich von selbst bei einem Kunden,

wenn er hier im Forum sein Problem geschildert hat.

Dauert zur Zeit einige Tage.

Einfach einen Moderator anschreiben, birgt immer die Gefahr, dass er einfach keine Zeit hat,

weil noch eine Schlange anderer Kunden vor Dir ist.

Speedminister19
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
935 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Danke für deine Info.

 

Bestätigt eigentlich nur meine geäußerten Zeilen zum schlechten Support. 

 

Viele Grüße

 

Mick.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 8 von 8
873 Ansichten

Fehler 310

Hallo @Speedminister19, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Antworten