16.05.2018 21:40
Seit einigen Tagen funktionieren trotz Sky Komplett die beiden UHD Sender (Bundesliga und Sport UHD) nicht mehr - Fehler 310. Die Anforderung einer erneuten Freischaltung über den Receiver hat nichts gebracht. Ein manuelles Update auf Sky Q habe ich nicht durchgeführt, daran kann es also nicht liegen. Kann mir ein Mod hier helfen?
Vielen Dank!
16.05.2018 21:47
Hast du mal den Strom vom Gerät genommen und die Smartcard raus und wieder reingeschoben und anschließend den Sky Receiver wieder angeschlossen und neu starten lassen? Er startet dann neu, die LED leuchtet dabei grün die dann nach ner Zeit in rot wechselt. Dann wieder auf der FB die An- und Aus Taste zum einschalten drücken......vielleicht klappt es ja
16.05.2018 21:52
eben ausprobiert, leider kein Erfolg
17.05.2018 07:22
Einen Sky Pro bzw. SkyQ Receiver besitzt du aber bereits, richtig?
Geht es zufällig um Kabelanschluss?
17.05.2018 07:48
Ja, es hat auch wie gesagt bis vor ein paar Tagen / Wochen noch problemlos funktioniert. Vodafone Kabelanschluss.
17.05.2018 07:53
Ja heißt, du hast bereits einen Sky Pro?
Denn ich sage es mal so, wenn du die Karte in einem alternativen Gerät betreibst, lief es bisher auch ohne SkyPro. Mittlerweile musst du aber den SkyPro (oder SkyQ) in deinem Vertrag mit enthalten haben, damit die Sender funktionieren.
Ohne Sky Pro oder SkyQ werden diese also nicht mehr hell!
17.05.2018 10:04
Ich habe einen Sky+ Pro Receiver mit der "alten" Software (noch kein SkyQ). Laut MeinSky App ist UHD Bestandteil meines Vertrags, dementsprechend funktionieren auch die UHD Filme bei On Demand (King Arthur, Spiderman etc.). Nur die beiden Sportsender funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr.
17.05.2018 10:33
Okay... Dann warte am besten auf einen Mod, der sich das mal ansieht.
17.05.2018 11:53
Danke dir! Ist hier ein Mod unterwegs *wink*??
19.05.2018 19:06
???
22.05.2018 09:30
????
22.05.2018 19:45
Hallo apfelschorle,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel