06.07.2019 17:12
Hallo,
wir haben seit mehreren Jahren ein Sky Abo mit 2 Receiver im gleichen Haushalt. Der 2. Receiver verfügt über eine Zweitkarte mit Always On -Internet Anbindung. Letztes Jahr haben wir HD+ zum Sky Abo hinzugebucht und bis zur Umstellung vor 2 Wochen hat HD+ auch auf beiden Karten funktioniert. Seit der Umstellung funktioniert HD+ nur noch auf dem Sky Q Receiver bzw. Hauptsmartcard. Wiederholte Freischaltversuche sowohl über die Hotline, Sky App und Web an unterschiedlichen Tagen führten nicht zum Erfolg. Könnte sich bitte ein Mod der Sache annehmen - Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
07.07.2019 08:47
Guten Morgen soylent,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.07.2019 08:47
Guten Morgen soylent,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule