Antworten

Fehler 303

CezarMT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.009 Ansichten

Fehler 303

Hi habe seit einigen tagen den fehler 303 

Schon alles versucht um es zu beheben...

 

Schalte den Receiver aus und ziehe auch Deine Smartcard raus. Starte den Receiver ohne Smartcard und lasse ihn in Ruhe hochfahren. Wenn Du dann wieder den Hinweis angezeigt bekommst, stecke die Karte hinein und warte kurz was passiert

 

 

Alles nix geholfen bitte um hilfeeeeee 😞

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
993 Ansichten

Fehler 303

Hallo CezarMT,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Receiver hast.

Um dir bei deinem Anliegen helfen zu können, schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten